Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Leutzscher, Fabi-DE

Kurzzeitige Umleitung auf Linie 70 am 08/05/2007

Startbeitrag von Fabi-DE am 08.05.2007 15:30

Hallo,

Linie 70 ist heute kurzzeitig gegen 16:00 in beiden Richtungen eine Umleitung gefahren..

Grund: Polizei und Notarzteinsatz auf Höhe Haltestelle Freiberger Str. in Thekla, Straße war komplett dicht
Umleitungsstrecke: Bahnhof Thekla Lidicestraße Thekla
betroffene Kurse: mind. 3

War im ersten Bus in Richtung Thekla , der bereits in der Freiberger Str. gesteckt hat und weder vor noch zurück fahren konnte (hinten dran war der zweite 70er nach Mockau-West). Nach 15min. Wartezeit hat der Fahrer dann mit dem Dispatcher telefoniert, der dann ca. 5min. später eine Durchsage gemacht hat (saß ziemlich weit vorn bei der Fahrerkabine).

Weiterfahren konnten wir dann nach ca. 22 Minuten.

Bilder konnte ich leider keine machen, da die Sicht versperrt war und durch den Regen sowieso nichts gescheites zu Stande kommen konnte.

Antworten:

Heute Nachmittag gab es auf der SL 7 an der HS Wielandstr. in Richtung B.-Ehrenberg auch eine Störung. Ein PKW stand auf den Gleisen und mußte später abgeschleppt werden. SEV wurde kurzfristig eingerichtet.

von Leutzscher - am 08.05.2007 17:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.