Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobi

Vorbericht Jessen - Wernigerode

Startbeitrag von Tobi am 05.12.2003 17:39

Oberliga

Jessener SV - HV Wernigerode

Der HV Wernigerode ist beim Jessener SV zu Gast. Eigentlich hätten die Harzer schon vor Wochen im Pokal bei diesem Team antreten müssen, doch angesichts der damaligen Personalprobleme haben die Harzer das Pokalmatch "geschenkt". Personell sieht es zwar bei den Wernigerödern jetzt etwas besser aus, aber nach wie vor fehlen wichtige Spieler wegen Verletzungen. Die Jessener stehen in diesem Jahr dort, wo eigentlich die Harzer erwartet wurden - auf dem sechsten Tabellenplatz. Der HVW ist derzeit Zehnter, will aber spätestens in der Rückrunde mit voller Kapelle zur Aufholjagd ansetzen. Vielleicht beginnt die gute Serie schon in Jessen
Antworten:
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.