Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer2, buschkänguruh, M.T.Cicero

berlin, berlin, wir fahren nach berlin

Startbeitrag von M.T.Cicero am 22.05.2005 19:08

bei aller bescheidenheit, aber wir sind wohl ne' pokalmannschaft. :D

ich werde wohl im april des nächsten jahres mindestens ein wochenende in hamburg nächtigen.dann mach ich die color-line-arena zu meinem wohnzimmer!!
:joke:

auch seehausen konnte uns gestern nicht stoppen. haben zwar nach deutlicher führung gerade so noch mit 35:34 gewonnen, aber wie ich hören musste springen gute pferde nur so hoch wie sie müssen.

der rahmen für's pokalspiel in seehausen war natürlich auch klasse.
tolle halle, tolles publikum!!!! hat spass jemacht bei euch zu sein.

die nächtliche ziehung im seehäuser ratskeller war dann auch ein optimaler abschluss.die nächtliche heimfahrt war auch ein erlebnis: der starke hat geratzt wie'n großer, das nesthäkchen sich ziemlich viel durch den kopf gehen lassen und der herr mit der binde hat unterwegs ca. 6 liter bier an einem stück in die ecke gestellt.respekt!

:cheers:



danke hierfür an thomas, und grüße auch an die anderen beteiligten bianca, alex, spöttli, den jungen mann in schwarz neben katze (sorry, hab deinen namen verlegt) und das gasthauspersonal.

alles in allem ein großartiger abend!

eins hab ich noch:

seehausen for oberliga!!!
:spos: :spos: :spos:

Antworten:

Herzlichen Glückwunsch nach Schönebeck !

Mensch das ihr trotz (entschuldigt bitte) einer so grottenschlechten
Saison, noch was im Pokal reißt...wer hätte das gedacht ?

Übrigens sehr schöne Schilderungen von Dir Schwerthi...also
man fühlt sich fast, als wäre man dabei gewesen...hatte das Gefühl
als wäre ich Fahrer bei euch gewesen.

Viel Erfolg und Spaß (der kommt ja dann von allein)
weiterhin im Pokal wünscht das Känguruh aus Calbe

von buschkänguruh - am 23.05.2005 12:54
Tja da sollte man doch vielleicht mal die die Frage nach Sbk stellen, ob diese Saison nicht eine ganz gekonnte Finte war um alle zu täuschen! War vielleicht die Zielstellung für die Saison der Gewinn des Pokals um somit nächstes Jahr unbedingt im DHB-Pokal dabei zu sein! Eigentlich verdammt clever die Leistungsträger die komplette Saison zu schon um dann, wenn es drauf ankommt alle Kräfte bündeln zu können! Dann bleibt mir nur noch meinen Hut zu ziehen und euch viel Glück bei der Verwirklicheung des nächstjährigen Saisonziels die Daumen zu drücken, denn dann geht es um das internationale Geschäft und das als Oberligist!

von Zuschauer2 - am 23.05.2005 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.