wo gibt es was neues?

Startbeitrag von hallo am 25.10.2007 10:35

wo gibt es was neues???????verletzte was ich nicht hoffe und so weiter???
Antworten:
Meine Oma ist im Krankenhaus, mein rechtes Nasenloch juckt.... und wir gewinnen vielleicht wieder.

Sonst ein:
schönes, erfolgreiches, verletzungsfreies und faires WE....

von DiWei - am 25.10.2007 12:02
Eine wirklich lustige Einlage, aber vielleicht hat "hallo"nur mal nachfragen wollen, da es schon lange keinerlei Neuigkeiten zu lesen gab. Für unser Forum ist es sicherlich die Ruhe vor dem nächsten Spieltag, denn wie immer gibt hochbrisante Duelle, oder? Bei den Tips zum 6. Spieltag sind auf alle Fälle die unterschiedlichsten Sichtweisen zu erkennen. Z.B. "elektro" tips haben es in sich und wennn die Begenungen wirklich so knap ausgehen sollten, dann dürfen wir uns auf hochspannende Spiele freuen. Also, auf gehts und allen viel Erfolg allen Mannschaften!!!

von neuer - am 25.10.2007 13:03
oki doki "neuer"


Hallo "hallo",
ich denke es gibt nichts neues. Die Mannschaften haben sich gerade eingespielt, einige Spieler kommen gerade aus diversen "rote Karten" Pausen und müssen sich integrieren. Lass mal den Nikolaus kommen dann wird es bestimmt schon spannender...... "und immer den Ball schön fangen!".

Aber, hab mir gerade noch mal ein paar BSV ´ler beim Sandburgen bauen angesehen...... ;-)

und möge der Bessere gewinnen

edit 1
ach ja noch etwas: ´nen Skandal gibt hier auch nicht.....

edit 2 : scheiß Rechtschreibung

von DiWei - am 25.10.2007 14:09
Wie jetzt Sandurgen bauen....stehe da n bißerl aufm Schlauch....und ausserdem is et so kalt und dunkel draussen...

Grüße nach Jessen und viel Erfolg am Wochenende...

Der Aebs

von Aebs - am 25.10.2007 16:00
mehr im übertragenen Sinn.....


und tschüß


von DiWei - am 25.10.2007 18:53
Hallo...wie lange ist eigentlich Herr Bäuerle für seine Aktion gesperrt!??

von wiss - am 26.10.2007 07:24
Wie ich gehört habe,hat er wohl 4 Spiele Sperre bekommen und 150 Euro Geldstrafe.

von glaubender - am 26.10.2007 11:34
DiWei du .... bist bestimmt einer vom BSV wa

von hallo - am 26.10.2007 12:04
wer lesen kann ist klar im Vorteil.....




ein bisschen Spaß muss sein!

von DiWei - am 26.10.2007 13:08
Dann ist die Nacht voll Sonnenschein....im doppelten sinne....


Schönes WE allen!!!
Der Aebs

von Aebs - am 26.10.2007 13:26
Dann glaube man schön weiter


von Fan - am 26.10.2007 14:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.