Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uschi, Sanni

From Hell

Startbeitrag von Sanni am 26.09.2003 06:01

Hab ich gestern genossen. Meine Güte, nichts für schwache Mägen - und wenn ICH das sage, dann ists schlimm. Der Captain mit englischem Akzent!! Goldig!!!!! Szene 20 500000mal ankucken!!!!!

Hast du dir den Film bestellt? Sonst schick ich ihn dir gleich heute!!

Das Bonusmaterial ist besch...eiden. Außer einiger nicht veröffentlichter Szenen, wo es ganz zum Schluß ein alternatives Ende gibt.

Ist in beiden Fällen kein sog. Happy End. (ich hoffe, ich hab nicht zuviel verraten - aber das lässt immer noch viel offen)

Der Captain als Drogenabhänger Polizist mit düsteren Vorahnungen. Manchmal kuckt er wie in FdK!!!

Ich bin eine Abhängige!! Gibts eigentlich sowas wie die Anonymen Alkis auch für PB?

Antworten:

Übrigends bin ich fast vom Sofa gekippt: KIM BARRET hat die Kostüme gemacht!!!!





Ich finde, hier hat er sogar was vom @!#$





Hier mit "Fitz" (genial!!!)


von Sanni - am 26.09.2003 06:46
Sanni schrieb:

Zitat

Hab ich gestern genossen. Meine Güte, nichts für schwache
Mägen - und wenn ICH das sage, dann ists schlimm. Der Captain
mit englischem Akzent!! Goldig!!!!! Szene 20 500000mal
ankucken!!!!!

Hast du dir den Film bestellt? Sonst schick ich ihn dir
gleich heute!!

Das Bonusmaterial ist besch...eiden. Außer einiger nicht
veröffentlichter Szenen, wo es ganz zum Schluß ein
alternatives Ende gibt.

Ist in beiden Fällen kein sog. Happy End. (ich hoffe, ich hab
nicht zuviel verraten - aber das lässt immer noch viel offen)

Der Captain als Drogenabhänger Polizist mit düsteren
Vorahnungen. Manchmal kuckt er wie in FdK!!!

Ich bin eine Abhängige!! Gibts eigentlich sowas wie die
Anonymen Alkis auch für PB?


LOL - BRUELL !!
Danke für das Angebot Sanni. Der Film kommt am Sonntag auf Premiere. Wenn er mir gefällt, was ich bei dem Deppen ja bezweifle, werde ich ihn mir selbstverständlich bestellen !!

von Uschi - am 26.09.2003 07:21
Sanni schrieb:

Zitat

Übrigends bin ich fast vom Sofa gekippt: KIM BARRET hat
die Kostüme gemacht!!!!


Wer ist das ?? Ne Freundin von dir ??

Ich finde, hier hat er sogar was vom @!#$

Sieht etwas dicklich aus, auf diesem Foto.


von Uschi - am 26.09.2003 07:23
LOL,

Kim Barret war Kostümdesignerin für Matrix. Hast du da drüben gar nix gelernt?

von Sanni - am 26.09.2003 07:32
Sanni schrieb:

Zitat

LOL,

Kim Barret war Kostümdesignerin für Matrix. Hast du da drüben
gar nix gelernt?


LOL - Matrix hat mich nie so besonders interessiert. Du weißt ja vielleicht noch, dass ich M2 zum :kotz finde.

von Uschi - am 26.09.2003 07:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.