Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uschi, Sanni

From Hell

Startbeitrag von Uschi am 01.10.2003 08:53

Alternatives Ende.

Wäre wirklich blöd gewesen, wenn die H.-Brothers ihn in Shanghai hätten sterben lassen.

Hast du dir das Making of angesehen ?? Unser MAN mal wieder herrlich in den Interviews !!

Antworten:

Ja, ich hab immer das Gefühl er HASST das richtig :D

von Sanni - am 01.10.2003 08:55
Sanni schrieb:

Zitat

Ja, ich hab immer das Gefühl er HASST das richtig :D


Er wirkt immer so Ernst - LOL

von Uschi - am 01.10.2003 08:57
Und gelangweilt, und so als hätte er Mühe die Antwort zu geben, dabei hält er bloß zurück, weil er überlegt was für eine blöde Frage das schon wieder war.

LOL

von Sanni - am 01.10.2003 08:59
Sanni schrieb:

Zitat

Und gelangweilt, und so als hätte er Mühe die Antwort zu
geben, dabei hält er bloß zurück, weil er überlegt was für
eine blöde Frage das schon wieder war.

LOL


Aber er redet sehr schnell !!

Boah, da fällt mir ein - In dem Film "Donnie Brasco" gibt es eine, leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu kurze Szene, da treibt er seine Frau die Treppe rauf - Im Liegen, wenn du verstehst was ich meine (lechz) !!

von Uschi - am 01.10.2003 09:01
LECHZ!!!! Zum Glück gibts ja die Pause Taste - so kriegt man ne klasse Zeitlupe hin!!

von Sanni - am 01.10.2003 09:03
Sanni schrieb:

Zitat

LECHZ!!!! Zum Glück gibts ja die Pause Taste - so kriegt man
ne klasse Zeitlupe hin!!


Jau, meine Fernbedienung fing gestern an zu qualmen !!
Und bei meinen Wurstfingern komm ich auch schon mal Durcheinander bei all den Knöpfen !! :-(

von Uschi - am 01.10.2003 09:08
Daher die Schmerzen!!

von Sanni - am 01.10.2003 09:12
Sanni schrieb:

Zitat

Daher die Schmerzen!!


BRUELL

von Uschi - am 01.10.2003 09:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.