Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Sanni, nats, Martina, Carolein, Uschi

Für die Srn.

Startbeitrag von Sanni am 07.01.2004 11:36

Okay, ich sags euch: im Moment läuft ein Film im Kino: Lost in Translation der ist von ... Sofia Coppola ... ihr wisst schon, die Tochter von Francis Ford und Ex-Date von Keanu - also ihr Hardcore Fans - ins Kino! Keanu kuckt sich den sicher auch an :D

Falls ihr die Info schon habt, überlests einfach.

Sanni

Antworten:

wußte ich nciht, ist mir aber auch schnurz.
außer natürlich, ich hätte das glück, im kino neben keanu zu sitzen. aber das ist sowas von weit hergeholt...
LOL, nur dass ich dann ohnmächtig wäre und weder vom film noch von keanu irgendwas mitbekommen würde!
nat

von nats - am 07.01.2004 12:00
Och, Dr. Ke würde dich schon wachküssen ... :xcool:

von Sanni - am 07.01.2004 12:11
LOL
nö, glaub i net.
der is zu schüchtan.
nat

von nats - am 07.01.2004 12:20
Sanni schrieb:

Zitat

Okay, ich sags euch: im Moment läuft ein Film im Kino: Lost
in Translation der ist von ... Sofia Coppola ... ihr wisst
schon, die Tochter von Francis Ford und Ex-Date von Keanu -
also ihr Hardcore Fans - ins Kino! Keanu kuckt sich den
sicher auch an :D



>>>>> Also, soweit geht mein Fan-Dasein nun nicht, dass ich mir Filme angucke, die Ke auch anschaut. Oder Musik höre, die er gut findet - so wie unsere Uschi damals vor 100 Jahren ;-)

Ich höre ja noch nicht mal Dogstar oder die andere Betsyband oder wie die heisst.

Caro, die schon ihren eigenen Geschmack behalten möchte


von Carolein - am 07.01.2004 13:09
becky!
ich hab von denen auch noch nie was gehört.
mir gefällt von dem mann die optik, nicht unbedingt sein geschmack! (ich sage nur: blondinen! ohne jetzt irgendwem auf die zechen steigen zu wollen, aber männer die nur nach der haarfarbe gehen, haben ja wohl einen an der birne!)
nat

von nats - am 07.01.2004 13:18
LOL, tut er doch nicht - ich glaub gar nicht daß ich jetzt vor EUCH Keanu verteidigen muß.

Sanni

von Sanni - am 07.01.2004 13:22
nats schrieb:

Zitat

becky!
ich hab von denen auch noch nie was gehört.
mir gefällt von dem mann die optik, nicht unbedingt sein
geschmack! (ich sage nur: blondinen! ohne jetzt irgendwem auf
die zechen steigen zu wollen, aber männer die nur nach der
haarfarbe gehen, haben ja wohl einen an der birne!)


>>>>>> Weiss nicht, ob das wirklich SEIN Geschmack ist, oder überhaupt nicht irgendwelche ihm damit ein typisch männliches Image 8entegegen aller Homogerüchte) verpassen wollen.

So primitiv ist er doch gar nicht, nur auf Weissblondgefärbte zu stehen.

Caro


von Carolein - am 07.01.2004 13:23
Carolein schrieb:

Zitat

nats schrieb:


becky!
ich hab von denen auch noch nie was gehört.
mir gefällt von dem mann die optik, nicht unbedingt sein
geschmack! (ich sage nur: blondinen! ohne jetzt irgendwem auf
die zechen steigen zu wollen, aber männer die nur nach der
haarfarbe gehen, haben ja wohl einen an der birne!)


>>>>>> Weiss nicht, ob das wirklich SEIN Geschmack ist, oder
überhaupt nicht irgendwelche ihm damit ein typisch männliches
Image 8entegegen aller Homogerüchte) verpassen wollen.

So primitiv ist er doch gar nicht, nur auf Weissblondgefärbte
zu stehen.

Caro



nciht? warum sieht man ihn dann fast nur mit blondinen?
obwohl: ich finde blonde männer nciht attraktiv, bin also auch harrfarbe fixiert.
nat

von nats - am 07.01.2004 13:25
Da war doch die Immomaklerin in Sydney, die Coppola, Jennifer - alle braunhaarig. Daß der nur auf Blonde steht ist ein gut verbreitetes Gerücht der blonden TLZ Schwestern die das halt gerne hätten .. lasst euch nichts vormachen! :D

von Sanni - am 07.01.2004 13:27
Sanni schrieb:

Zitat

LOL, tut er doch nicht - ich glaub gar nicht daß ich jetzt
vor EUCH Keanu verteidigen muß.


>>>>> Wenn man, so wie ich, mehr der dunkle Typ ist, findet man das halt doof ;-)

Caro


von Carolein - am 07.01.2004 13:28
LOL, ich auch!

von Sanni - am 07.01.2004 13:30
Sanni schrieb:

Zitat

LOL, ich auch!



*gg*
und cih erst, wo ich doch so lang blond war (natur, von kindheit an, ab 18 nachgebleicht) und seit etwa 15 jahren nachdrücklich dunkelbraunes haar hab.
nat

von nats - am 08.01.2004 11:57
Hat jemand von euch blond gefärbtes Haar?

von Sanni - am 08.01.2004 12:51
das war doch in den 80ern so mordern...
da hatten das fast alle.
nat

von nats - am 08.01.2004 12:59
Blond gefärbtes Haar? Ogott, nein, bin auch so blond genug :D

von Martina - am 08.01.2004 13:13
Martina schrieb:

Zitat

Blond gefärbtes Haar? Ogott, nein, bin auch so blond genug :D


LOL

von Uschi - am 08.01.2004 15:11
Nett gesagt LOL

von Sanni - am 08.01.2004 16:05
Sanni schrieb:

Zitat

Nett gesagt LOL


Ich sagte doch bereits - LOL !!

von Uschi - am 08.01.2004 18:00
Okay, aber ich fands echt gut. Menno mußt du immer das letzte Wort haben?

von Sanni - am 08.01.2004 21:29
Danke, meine Fans!
(nu hab ich das letzte Wort)

von Martina - am 09.01.2004 07:12
Denkste!

von Sanni - am 09.01.2004 09:43
Ja, denke ich.

von Martina - am 09.01.2004 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.