Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martina, Jacks Braut, Lilo

Schon gehört? SW Premiere

Startbeitrag von Lilo am 08.03.2004 07:08

Moin,moin

kein Johnny bei der Premiere :-(

warum er nicht da war,weiß wohl keiner so genau, scheint aber zu stimmen,daß er in England beim Filmen ist.
Ursprünglich sollte er zur Premiere einfliegen,durfte aber wegen einer Ohrinfektion nicht fliegen ( das kommt davon,wenn man die Haare so kurz trägt, ;-) .
Vor Premieren hat er sich eigentlich noch nie gedrückt,da wirds wohl stimmen,der Arme - ganz viel bedauern tu

Was ich sonst noch gelesen habe,waren Mario Bello, John Tuturro,Will Smith und auch Julian Schnabel ( seh ich als Indiz ,daß Johnny wirklich kommen wollte) und Tracy Jacobs da.
Wie der Film war weiß ich aber immer noch nicht,Karen ( die mit der Karte)hat noch nicht geschrieben, der Rest stand nur vor der Tür!

Witzig, Mario Bello meinte,sie hätte jede Menge "Presse" machen machen müssen ,weil JD "hates this stuff" ;) wissen wir doch


Martina ,Du warst ja toll fleißig :) :) :) :) :) bin begeistert
Antworten:
Ach (ne, noch nicht gehört), naja, auch egal, ich war ja eh nicht da :D (nein, ich bin doch nicht egoistisch).

Das mit der Ohrinfektion ist ja nicht sehr scchön, hoffentlich muss er nicht für immer auf der Insel (England) bleiben, wenns nicht weggeht,
es liegt gaaanz bestimmt an den kurzen Haaren!!

Ich will auch endlich den Film sehen. Ob emule ihn schon hat?

Martina, die es kaum erwarten kann.

von Martina - am 08.03.2004 07:18
Ich hoffe, er bleibt ewig auf der Insel, dann ist er wenigstens in der Nähe und dort wo ich immer mal wieder bin :D

Ich finde, die Familie ist oft krank - zuviel Arbeit zuwenig Seelenstreicheln. Oder?

Sanni

von Jacks Braut - am 08.03.2004 08:15
Stimmt, die sind wirklich oft krank. Auch von den Kindern hört man das ja häufig.

von Martina - am 08.03.2004 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.