Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Vivi
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frank, Vivian

Lebenszeichen

Startbeitrag von Vivian am 19.11.2003 21:33

Hallo, ich bin's mal wieder...nicht verschollen, nur ein bisschen geschaeftig und veraergert ueber so viel Desorganisation. Lerne gerade die deutsche Mentalitaet zu schaetzen und merke erst jetzt, wie sehr sie mir im Blut liegt. Bin halt damit aufgewachsen. Habe in den letzten Tagen Kisten quer ueber's Deck geschleppt, von einem Raum in den anderen gestapelt und umgekehrt, Raeume geputzt und keine Zeit fuer meinen eigenen Mist gehabt und nun stehe ich da mit dem Salat...alles soll funktionieren und nichts tut dergleichen.
Liebe Katrin, danke fuer das Kompliment ob der Geraete, aber hast du schon einmal versucht, sie in italienisch zu bedienen. ( Ich war bedient, nur die Geraete nicht!) Und TechnoGym Deutschland hat gelacht...warum? Bei der Orderung der geraete muss man die Sprache angeben, in der sie geliefert werden sollen, nachtraeglich ist nur ein Komplettumbau moeglich. Do you understand how I feel?

Sorry, muss schliessen...mein Bus.
Bin im uebrigen gerade in Barcelona. Ciao Vi.

Antworten:

oleee, wir fahrn zum .... nach Barcelona.

hallo vie!
aller anfang ist schwer, aber auch den wirst du meistern. lasse dich nicht ärgern und bleib so wie du bist. ganz liebe grüße von mir! fränkie

von Frank - am 20.11.2003 09:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.