Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, T.Hancke

Fahrkartenverkauf aus Automaten auf Li.4/5

Startbeitrag von T.Hancke am 13.03.2008 17:44

Ab 27.3. werden auch auf den Li. 4+5 nur noch Fahrkarten aus Automaten verkauft.
vom 27.3.08-4.4.08 werden in der Zeit
MO_FR 6-20 Uhr
SA 8-20 Uhr
SO 10-19 Uhr
auf den Kursen der Li.4+5 Promotion Teams unterwegs sein , die die Fahrgäste beim Ungang mit den Automaten unterstützen.


Lt. BSAG.de > Verkehrshinweise.
Antworten:

Re: Automateneinbau GT8N

Wenn man einen Automatenwagen auf der Linie 4 erwischt, wird man bereits jetzt schon nach hinten geschickt.
Dann ist mir aufgefallen, daß beim Einbau der neuen Automaten teilw. die Sitze am Automaten nicht verändert wurden. Das bedeutet, daß teilweise nur noch ein Kinderwagenplatz im GT8N vorhanden ist. Und das in Zeiten, wo wir letztes Jahr die meisten Geburten seit der Wende 1990 hatten.
Kann natürlich sein, daß dies noch geändert wird und die Fahrzeuge wegen Fahrzeugmangel erstmal sofort wieder auf Strecke gesetzt werden, wenn der Automat eingebaut ist. Aber andererseits sind die Kinderwagensymbole an Tür 2, bei einzelnen Fahrzeugen, verschwunden...

Viele Grüße
Jens

von Jens Stein - am 13.03.2008 18:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.