Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Stein, emre

www.bsag.de Fahrzeugliste - oder schaut lieber ins bremer-nahverkehrs.net(z)...

Startbeitrag von Jens Stein am 06.08.2005 20:24

Tach auch!
War mal gerade auf der Internetseite der BSAG. Wenn man von der Startseite sich über "Unternehmen" - "Fahrzeuge" durchtippt, kommt man auf eine Seite, wo die Fahrzeuge vorgestellt werden. Eine Fahrzeugliste der BSAG.
Wenn man das pdf. öffnett, findet man dort noch Fahrzeuge wie: GT6 Wagen 3560/61 und O 530 GN 3 Wagen 4651-53. Beim Neoplan N 4021 gibt es noch die Fahrzeuge 4901-4953 und den 4998 usw.
Am besten ihr schaut dort mal selbst vorbei. Die Liste ist auf jeden Fall veraltet. Denn bei den Zweiachsbussen stehen auch noch eine ganze Menge Fahrzeuge, die es schon lange nicht mehr gibt!
Und einige Busse gibt es dort noch gar nicht.
Also man ist mit der Fahrzeugliste im bremer-nahverkehrs.net(z) viel besser bedient, als auf der HP der BSAG! ;-)

Gruß Jens

Antworten:

Re: Test





von Jens Stein - am 28.10.2005 10:30

Re: Test



von Jens Stein - am 28.10.2005 10:31

Re: Test





von Jens Stein - am 28.10.2005 10:37

Re: Test

[img469.imageshack.us]



von Jens Stein - am 28.10.2005 10:39

Re: Test





von Jens Stein - am 28.10.2005 10:43

Fahrzeugliste

Die Fahrzeugliste urde 1998 gedruckt(wenn du geguckt hast

von emre - am 01.01.2007 00:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.