Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Staumelder, Chief Wiggum, Rosti 2.0, Martyn136 , mor_ , CBS , Jürgen Martens , pete04 , DX OberTShausen, ... und 10 weitere

Extreme Preis...... ÄÄH der McBaguette schon bald bei McDonalds Frankreich

Startbeitrag von Rosti 2.0 am 11.04.2012 08:08

soeben in der Welt Kompakt (kostenlose Hauszeitung bei uns) entdeckt :D



:verpiss:

Antworten:

:eek: Für ein leckeres, frisch belegtes Baguette gehe ich doch nicht nach McDonalds...

Hoffentlich kommt McDonalds Deutschland nicht bald auf die Idee, einen McEisbein, McSauerbraten oder McLeberkäse anzubieten.

von pete04 - am 11.04.2012 08:37
Was ist mit dem McGrünkohl? :desillusionierend:

von Mc Jack - am 11.04.2012 08:39
Den McLeberkäse gabs doch schonmal :joke:
Martyn kann sicher mehr davon berichten

von Chief Wiggum - am 11.04.2012 08:40
Tatsache :kinnlade:

McDonalds Österreich hat es echt gebracht!



Quelle: www.kjero.com

von pete04 - am 11.04.2012 08:47
Hmmm......also so was gibt es hier schon länger bei SUBWAYS!
Man muss dort zwar gefühlte 20 Fragen nach den Zutaten beantworten, aber dann bekommt man sein gewünschtes Teil äh Sub.
Erlebnis von einem Franreichaufenthalt:
In einem Vorort von Colmar fragte ich eine junge Dame, wo es denn hier ein Restaurant gäbe.
Darauf kam die Antwort: "Nicht weit von hier gäbe es einen McDonalds."
Habe daraufhin geantwortet: "Ich bin eigentlich nicht nach Frankreich gekommen, um bei Mac Do zu essen!"
Da hat die Göre das Gesicht verzogen.
War ein leichter Kulterschock für mich...:desillusionierend:

von Jürgen Martens - am 11.04.2012 08:50
Hast ja Recht. In Frankreich geht man lieber zu Quick (gibt's auch in Colmar). ;)

Aber danke für den Hinweis. Dann geht's nächste Woche wieder mal nach St-Louis. :D

von Wrzlbrnft - am 11.04.2012 09:08
Ich werds auch testen, aber in Weißenburg :D

In Deutschland gibts schon einen Burger den es nur hier gibt: den McRib

von Rosti 2.0 - am 11.04.2012 09:14
Mal gucken, vielleicht schaue ich mir das auch mal an. Ich ärgere mich noch, dass ich den schönen schwarzen Star Wars Burger verpasst habe :stuhl:

von CBS - am 11.04.2012 10:37
Da hast du ernsthaft was verpasst. Der war ganz großes Kino! :hot:

von Wrzlbrnft - am 11.04.2012 10:46
Lachs

Edit: Und noch'n Lachs!

von Natrium - am 11.04.2012 12:12
Zitat
Rosti 2.0
Ich werds auch testen, aber in Weißenburg :D

Gibt es da überhaupt einen ???, wenn ja ist mir noch nie aufgefallen.
Wenn Weißenburg i.E. dann würde ich aber bei Rébert statt McDo einkehren ;) !

von mor_ - am 11.04.2012 13:46
In Wissembourg gibt's einen. Den hab ich schon vom Zug aus gesehen. :D (ich schwör da aber dennoch auf "meinen" in St-Louis, umsteigefrei von mir daheim im Viertelstundentakt mit der Linie 604 erreichbar ;) ).

Und auch in der Schweiz gibt's immer mal wieder irgendwelche Fondue-Burger. Ganz so abwegig ist das gar nicht.

von Wrzlbrnft - am 11.04.2012 14:58
Zitat
Wrzlbrnft
In Wissembourg gibt's einen. Den hab ich schon vom Zug aus gesehen....

Ich komme dort meist auch mit dem Zug an - aber wahrscheinlich aus der anderen Richtung :D

von mor_ - am 11.04.2012 16:36
Ik was d'r al bang voor.

von Staumelder - am 11.04.2012 16:55
Ik ben het nog steeds :nichtzufassen:

von WiehengeBIERge - am 11.04.2012 17:21
Zitat
Wrzlbrnft
Hast ja Recht. In Frankreich geht man lieber zu Quick (gibt's auch in Colmar). ;)


Ich war in Houssen, das liegt etwa 5 km nördlich von Colmar Centre Ville :(
Hoch angerechnet hätte ich der Mademoiselle, wenn sie mir die Auberge de l'Ill in Illhaeusern empfohlen hätte ;-)
Habe aber doch noch ein Bistrot gefunden mit netten Tischnachbarn.
Am nächsten Tag ging es dann über Munster und den Markstein nach Gérardmer - vélomäßig :vollekracht:
Wissemburg: War dort im letzten Jahrtausend mit einem Französischkurs und haben dort FLAMMKUCHEN gegessen!
Kein Junkfoot von M...... oder so! Also nee, das wäre wirklich total :desillusionierend: gewesen !

von Jürgen Martens - am 11.04.2012 20:30
Meist bevorzuge ich ebenfalls Quick da es bei McDo.fr selten was besonderes gibt.

Das Baguette kommt optisch wohl dem Charolais am nächsten
plus d'info
http://www.myburger.fr/forum/mcdo-fr-mc-baguette-du-18-avril-au-31-mai-t4274.html

http://www.dailymotion.com/video/xoqhgz_mcdonald-s-presente-son-mcbaguette_news

von muniX - am 12.04.2012 21:51
Ein McBaguette gab's heute bei mir als Feierabendmenü:



Mir persönlich ist das angeblich ofengebackene Baguette etwas zu knusprig ausgefallen, aber ansonsten war es durchaus lecker. Die 15minütige Busfahrt hat sich jedenfalls gelohnt. :D

von Wrzlbrnft - am 18.04.2012 18:41
Mir kanns eigentlich garnicht knusprig genug sein. Aber eine ChickenVariante oder eine Variante mit echtn Rinderfiletscheiben (kein Hack) wäre mal was. ;)

von Martyn136 - am 18.04.2012 19:31
Mmmmmh.... Lachshack und dazu ein bischen Hakkkkuuuuuh op de rrrrradio.

von Staumelder - am 18.04.2012 19:43
He?

von Wrzlbrnft - am 18.04.2012 20:41
Meer niet?

von Staumelder - am 18.04.2012 20:59
Also ein Räucherlachsbaguette komme ich selber hin:

1. untere Baguettehälfe mit Meerrettich bestreichen
2. mit Räucherlachs belegen
3. Mozarella in dünne Scheiben schneiden und auf die Räucherlachsscheiben legen
4. leicht mit Dillspitzen bestreuen
5. obere Baguettehälfe wieder drauf
=>>Fertig

von Martyn136 - am 19.04.2012 00:56
In den Niederlanden hat man sich auch dem dortigen "Geschmack" angepasst, und einen McKroket im Angebot: http://www.mcdonalds.nl/producten/Producten/Burgers+en+Nuggets/McKroket
Dabei würden sich doch gerade in NL "Fish Nuggets" (normalerweise als "Kibbeling" bekannt) anbieten.

Zurück auf Frankreich: McDonalds oder Quick sind dort ernstzunehmende Alternativen. Die normale Gastronomie dort ist entweder zu teuer oder irgendwo zwischen "erstaunlich schlecht" und "einfach nur Scheiße". Gut gegessen habe ich in Frankreich eigentlich nur bei Mäckes/Quick oder beim Chinesen/Vietnamesen.

von Bolivar diGriz - am 19.04.2012 07:28
Beim McD Monopoly hab ich ein pearl.de 10 Euro Gutschein bekommen....bestellt hier jemand bei Pearl ? Ich brauchs nicht :eek:

von Chief Wiggum - am 22.04.2012 07:46
Gelegentlich. ;)

von PowerAM - am 22.04.2012 08:03
On-Lein ?

von Chief Wiggum - am 22.04.2012 08:14
Pearl... find ich gut ;-)

von Staumelder - am 22.04.2012 09:08
Zitat
Chief Wiggum
On-Lein ?

Geht nur Online, hatte extra im Outlet deswegen nachgefragt.

PS: Der MacBaguete har es sogar in die Presse in Japan und Amerika geschafft. (Mehr hatte ich auch nicht nachgeschaut :rolleyes: )

von CBS - am 22.04.2012 14:33
In Ungarn gibts jetzt einen McDonalds Burger den ich gerne mal probieren würde:



Erinnert mich rein optisch nämlich an den GrilledChicken aka ChickenSpecial. Kann aber leider nicht lesen ob es die gleiche Honig-Senf Sauce ist wie damals oder ne andere.

von Martyn136 - am 13.09.2012 19:09
In Eppstein gibt's morgen nach der Nachtschicht genau das gleiche, das ich mir aus lauter Langeweile aus dem Hut zaubern werde.



Erinnert mich rein optisch nämlich an frühe Resteverwertungsversuche, wenn noch ein halbes Spiegelei vom Vortag in der Pfanne lag, wie auch ein feuchtes Brötchen.
Darauf einen Klecks Remoulade mit ein paar Blättern Rucola aus dem Gemüsefach, Tomatenscheibe, Pfeffer, Salz - fertig. Und wenn's mir nicht geschmecket hat, dann zauber ich was anderes. Von mir aus mit Honig-Senf-Sauce.

:wall:

von Erich Hoinicke - am 13.09.2012 21:34
:bruell:

von DX OberTShausen - am 13.09.2012 21:51
:joke:

Ist doch vollkommen bescheuert, wegen irgendwelchen Burgern ins Ausland zu fahren. Heute wird übrigens das neue Honig-Senf-Wrap im McDonald's Innsbruck durchprobiert. *muhaha*

von Wrzlbrnft - am 15.09.2012 09:08
Schaut aus wie ein "Burger" bei KFC.

War gestern bei McD, bin grad beim Abspecken und da passen beim Unterwegsfraß diese Grilled Chicken Wraps ganz gut.

von Detektordeibel - am 15.09.2012 15:54
Zitat
Martyn136
In Ungarn gibts jetzt einen McDonalds Burger den ich gerne mal probieren würde:


Erinnert mich rein optisch nämlich an den GrilledChicken aka ChickenSpecial. Kann aber leider nicht lesen ob es die gleiche Honig-Senf Sauce ist wie damals oder ne andere.


Is einfach gebratenes totes Huhn mit Shakersalat (Grüner, Endivie und Romana), 1 Scheibe Paradeiser (Tomate) und einer Senf - Sauce.
Deswegen würde ich mich nicht nach Ungarn begeben :D

von mor_ - am 16.09.2012 15:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.