Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Murky, Rolf, der Frequenzenfänger, rolling_stone, ross22

TV Tipp: Raumpatrouille Orion Mi 0:50 Uhr ARD

Startbeitrag von ross22 am 04.02.2014 05:17

Raumpatrouille Orion - Der Rücksturz ins Kino
Kinofilmvariante von 2003
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filme-im-ersten/sendung/raumpatrouille-orion-ruecksturz-ins-kino-102.html

Antworten:

Also ohne das Bügeleisen? :verpiss:

von Murky - am 04.02.2014 08:57
Mit Bügeleisen!

Der Kinofilm besteht im Wesentlichen aus neu zusammengesetzten Originalszenen der Serie. Meiner Ansicht nach nicht wahnsinnig sehenswert, wenn man die Serie schon kennt.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 04.02.2014 11:13
Ich habe damals die zweite oder dritte Wiederholung im TV gesehen. Und ich muss zugeben, dass mir ist das Bügeleisen damals nicht aufgefallen ist

von Murky - am 04.02.2014 16:21
Mir auch nicht, und ich habe beim Jubiläum zu 60 Jahren ARD damals alle Folgen aufgenommen.

von rolling_stone - am 04.02.2014 22:10
Ach Leute, das Bügeleisen ist doch nun wirklich nicht zu übersehen! ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 05.02.2014 05:01
Zitat
Rolf, der Frequenzenfänger
Ach Leute, das Bügeleisen ist doch nun wirklich nicht zu übersehen! ;)


Ich war damals noch ziemlich jung, als ich Raumpatrouille gesehen hatte. Und es war ja nicht die Erstausstrahlung. Das Bügeleisen meiner Mutter hatte da schon eine andere Form. Heute erkenne ich das natürlich auch ;)

von Murky - am 05.02.2014 08:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.