Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 1 Woche
Letzter Beitrag:
vor 5 Tagen, 6 Stunden
Beteiligte Autoren:
carkiller08, iro, HAL9000, Scrat, _SOLAR MAX_, PhanTomAs, Manager., PowerAM, pomnitz26, Hallenser, ... und 8 weitere

† Gestorben im Jahr 2017 #

Startbeitrag von HAL9000 am 10.01.2017 09:05

Es geht nahtlos weiter:

Eben über die Nachrichtenticker: Altbundespräsident Roman Herzog ist im Alter von 82 Jahren verstorben:

LINK

Antworten:

Um die Liste zu vervollständigen...

In den letzten Tagen sind bereits verstorben:
- Klaus Wildbolz (Schauspieler u.a. in "Der Bergdoktor")
- Mário Soares (Portugiesischer Staatspräsident)
- Peter Sarstedt (Sänger "Where Do You Go To (My Lovely)")

von WellenJäger - am 10.01.2017 16:02
Der Charakterschauspieler Dietz Werner Steck (u.a. Kommissar Bienzle), man nannte ihn auch den "Schwäbischen Columbo".
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bienzle-schauspieler-ist-tot-so-will-die-frau-von-dietz-werner-steck-abschied-nehmen.287c5b65-5a4b-4000-95db-3762f782153d.html

von Peter Schwarz - am 11.01.2017 10:26
Zitat
Peter Schwarz
Der Charakterschauspieler Dietz Werner Steck (u.a. Kommissar Bienzle), man nannte ihn auch den "Schwäbischen Columbo".
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bienzle-schauspieler-ist-tot-so-will-die-frau-von-dietz-werner-steck-abschied-nehmen.287c5b65-5a4b-4000-95db-3762f782153d.html

Siehe letzten Eintrag für 2016... Er verstarb am 31.12.

Heute Abend läuft Bienzle und der Tod im Teig im SWR Fernsehen (war sowieso terminiert).
Daran schließt sich um 23.30 Uhr "Zum Abschied: Ein Porträt des „Tatort“-Kommissars" an.

von iro - am 11.01.2017 10:41
Zumindest dem einen oder anderen Wrestling- Zuschauern dürfte er noch bekannt sein:
Jimmy "Superfly" Snuka verstarb jetzt im Alter von 73 Jahren an Magenkrebs

von HAL9000 - am 16.01.2017 10:19
Franz Jarnach verstarb heute nacht.
Bekannt als Musiker unter dem Namen Mr. Piggi und vor allem als "Schildkröte" bei Dittsche.

von iro - am 16.01.2017 12:59
Udo Ulfkotte, ehemaliger Reporter, zuletzt nur noch als Verschwörungstheoretiker für den KOPP-Verlag tätig, ist im Alter von 57 Jahren einem Hetzinfarkt erlegen.

von Bolivar diGriz - am 16.01.2017 13:42
Schildkröte - Steht im Baumarkt an der Säge... sehr traurig :(

von HAL9000 - am 16.01.2017 14:43
Ulfkotte: Hetzinfarkt

Ich hätte es nicht besser sagen können.

von _SOLAR MAX_ - am 16.01.2017 15:32
:joke:

von Japhi - am 16.01.2017 15:47
Der ehemalige DKP-Vorsitzende Herbert Mies ist am Samstag im Alter von 87 Jahren verstorben. Interessiert das jemand ?

von _SOLAR MAX_ - am 17.01.2017 13:59

Re: † Gestorben im Jahr 2017

Eugene Cernan (82), US-amerikanischer Astronaut († 16. Januar)

von Cha - am 17.01.2017 14:18
Zitat
_SOLAR MAX_
Der ehemalige DKP-Vorsitzende Herbert Mies ist am Samstag im Alter von 87 Jahren verstorben. Interessiert das jemand ?


Vor allen Dingen KENNT den jemand?

von zerobase now - am 17.01.2017 14:31
Zitat
_SOLAR MAX_
Der ehemalige DKP-Vorsitzende Herbert Mies ist am Samstag im Alter von 87 Jahren verstorben. Interessiert das jemand ?

Ja...
Was mich auch daran erinnert, daß ich mal einen Blick in meine Stasi-Akte werfen und beantragen sollte! Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich eine habe und weiß auch, wem ich sie zu verdanken habe.

von iro - am 17.01.2017 14:32
Wenn der Name schon Programm ist.... :)

von DH0GHU - am 19.01.2017 11:44
Ich würde es wie Culcha Candela machen. Wenn ich schon beobachtet werde, dann soll es sich zumindest lohnen.

Herzlich willkommen, herzlich willkommen - in unserer schönen neuen Welt... ;-)

von NurzumSpassda - am 19.01.2017 12:11
"Lambada"-Sängerin Loalwa Braz ist tot

von Scrat - am 19.01.2017 15:38
George Clooney trauert um seinen Cousin: Der Schauspieler Miguel Ferrer ist im Alter von 61 Jahren gestorben. Er war bekannt aus Serien wie "Twin Peaks" und "Crossing Jordan".

Miguel Ferrer ist tot.

von Scrat - am 20.01.2017 11:25
Oh, das Jahr fängt sch... an!

Jaki Liebezeit, bekannt als Schlagzeuger von CAN, verstarb gestern im Alter von 78 Jahren.

Für mich war er DER BESTE neben Charly Antolini. Ich habe ihn mehrfach erleben dürfen und mich auch am Rand eines Konzertes mit ihm unterhalten können. Es waren "magische" Konzerte!

Holger Czukay: „Jaki spielt wie eine Maschine. Bloß besser.“

von iro - am 23.01.2017 09:24
Kollegen und Freunde trauern um John Hurt

Der britische Schauspieler John Hurt ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung, wie sein Management am Samstag der Nachrichtenagentur PA bestätigte.

von Scrat - am 28.01.2017 11:13
'Perry Mason'-Darstellerin Barbara Hale gestorben

von carkiller08 - am 29.01.2017 19:48
Asia-Frontmann John Wetton ist tot

von carkiller08 - am 31.01.2017 23:26
Gestern verstarb in LA der als Captain Apollo aus der Serie Battlestar Galactica bekannte US- Schauspieler Richard Hatch im Alter von 71 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Hatch war der einzige Schauspieler, der sowohl in der Originalserie als auch im Remake eine feste Rolle übernehmen konnte:
R.I.P.

von HAL9000 - am 08.02.2017 09:39
Zitat

radio SAW-Moderator Volker Haidt gestorben


http://www.radiosaw.de/radio-saw-moderator-volker-haidt-gestorben

von Hallenser - am 10.02.2017 14:32
Ach herrje... Den Volker Haidt hab ich früher bei R.SH gehört.
R.I.P.

von Manager. - am 10.02.2017 18:25
Zitat
Hallenser
Zitat

radio SAW-Moderator Volker Haidt gestorben


http://www.radiosaw.de/radio-saw-moderator-volker-haidt-gestorben

Aus der DAB Slideshow.
[attachment 8785 86.JPG]

von pomnitz26 - am 10.02.2017 23:10
Moderatorin Erika Krause im Alter von 92 Jahren gestorben

von carkiller08 - am 12.02.2017 07:45
"Du und dein Garten" kam mir sofort in den Sinn. Dabei hat sie weit mehr gemacht. Es war schön, ihr zuzusehen.

von PowerAM - am 12.02.2017 08:44
Laut TMZ soll der Musiker Al Jarreau im Alter von 76 Jahren verstorben sein.
Vor einigen Tagen hatte es bereits gesundheitliche Probleme gegeben.

Eigentlich aus dem Jazz-Bereich stammend, hatte er in den 80ern auch einige Erfolge
im Pop-Bereich wie "Mornin" (1983) , "Imagination" (1984) , zusammen mit Shakatak "Day By Day" aus 1985 , "L for Lover" (1986)
oder den Titelsong zur Serie "Moonlighting" (Das Model und der Schnüffler) .

Edit: Pressespiegel nachgereicht ->
http://diepresse.com/home/kultur/popco/5168776/Al-Jarreau_Ewiger-Luftikus-der-mit-den-Silben-spielte

http://www.mopo.de/hamburg/promi---show/die-musikwelt-trauert-jazz-legende-al-jarreau--76--ist-tot-25722812

http://www.morgenpost.de/kultur/article209588353/Ein-Mann-zwischen-allen-Stilen-Al-Jarreau-ist-gestorben.html

von carkiller08 - am 12.02.2017 18:35
Jazzpianist, Jazz-Papst und Jazz-Urgestein Michael Naura, vielen bekannt aus dem Programm des NDR, verstarb 82jährig am Montag.

https://www.ndr.de/kultur/musik/jazz/Jazzpianist-Michael-Naura-ist-tot,michaelnaura102.html

von iro - am 15.02.2017 13:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.