Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
vogelsberger, Robert S., Doctor Daemon

The Basel Brush Show

Startbeitrag von vogelsberger am 19.01.2004 21:10

Also, Zwobot hat ja diesen Fuchs liebgewonnen.Deshalb will ich euch nicht vorenthalten, was das für ne Show ist.Is ganz einfach....Das is eine britische
Comedyshow aber ich finde dich zum wegpissen echt !!! :joke:

Hier eine Folge:

Also in dieser Folge war ''Miss Molly'', also das Mädchen auf dem Bild total depressiv, weil niemand an ihren Geburtstag gedacht hatte.



Nun überlegen sich die Drei, Basel (der Fuchs!!!!!), ''Master'' (Der Bruder von Miss Molly) und der Onkel (Der Name fällt mir gerade nicht ein...), wie sie Miss Molly
wieder aufheitern könnten...




Als Basel gerade alleine in der Wohnung ist, kommt zufällig der Weihnachtsmann,
der gerade zufällig in der Wohnung oben drüber eingezogen ist,
durch den Schornstein in die Wohnung.Er fragt Basel, ob er Karotten für seine Rentiere hätte.Dabei versucht er aber
seine wahre Identität zu verdecken, dass
er eben nicht der echte Weihnachtsmann ist.



Da kommt Basel auf die Idee, Weihnachten mit Molly's Geburtstag zu verknüpfen,
also Weihnachten einfach mitten im Sommer vorzufeiern :joke:
und fragt den Weihnachtsmann, ob er diesen Gefallen für Molly machen könnte, damit sie wieder fröhlich ist.''Master'',Basel und der andere halt treffen sich nochmals und besprechen, wie die Feier geplant werden soll.
Danach redet Basel nochmals mit Rancid, dem ein Café gehört, um organisatorische Sachen zu klären.



......................
..................
..................
Alle sind zu der Weihnachtsgeburtstagsparty gekommen und die Überraschung ist ihnen gelungen und Molly wieder fröhlich !



Leider hat Basel sich zuvor verplappert und gesagt, dass es der Weihnachtsmann der Echte wäre und dass es ihn wirklich gäbe.Nun sind auch die Medien
an dem Weihnachtsmann interessiert.Basel hat jetzt nun Angst, dass der
Weihnachtsmann es ihm sehr übel nehmen würde, aber er bedankt sich bei Basel,
da Basel Molly glücklich gemacht hat und dass er nun, also der Weihnachtsmann, überall bei den Medien bekannt ist.Irgendein Medienfuzzi ruft den Weihnachtsmann zu einem Interview und zuletzt setzt sich der Weihnachtsmann mit zwei
Weihnachtsschlampen ab und vernascht sie wohl möglich ;)



Antworten:

Achja, ich nehme ab jetzt jede Folge mit der TV Karte auf.
Wenn jemand z.b die oben gezeigte Folge haben möchte, kein Problem ;)

Ich kann das auf CD-Rom brennen und euch mit der Post schicken !

Ihr müsst sowieso die Folge sehen, da es zum Bepissen komisch ist - echt !
Wenn ich euch nur die Bilder zeigen, kommen die Gags echt kaum rüber :D



von vogelsberger - am 19.01.2004 21:13
@ Zwobot

Willst du ein paar Folgen haben ?? ;)
Kann ich dir auf CD-Rom brennen und schicken, wenn du willst !



von vogelsberger - am 20.01.2004 06:46
um was gehts denn ? wo ist das denn zu empfangen,also welcher sender und welcher satellit ? :confused:



von Robert S. - am 20.01.2004 11:01
@ Robert S.

Also noch mal :

Das ist eine britische Kinder-Comedyshow mit einem Fuchs ;)
Empfangen kannst du es auf:

BBC 3 auf Astra 2D auf 28,5°Ost.



von vogelsberger - am 20.01.2004 12:51
Ach das Porto brauchste net zahlen ;)
Das geht schon ! Ich werde aber noch bis zum nächsten Wochenende
warten, noch weitere 4 Folgen aufnehmen und dann werde ich dir die
Folgen nächste Woche schicken ;)



von vogelsberger - am 20.01.2004 14:04
also astra für england,weiß garnet ob der hier noch geht,also die BBC transponder,die ham doch nur nen footprint für england,naja wenns wetter ma besser is dreh ich ma die schüssel



von Robert S. - am 20.01.2004 15:31
Also bei mir geht er noch ordentlich.
Habe die Schüssel bei mir auf 19.2° Ost ausgerichtet und schiele
auf 28,5°Ost.(LNB: 0,3db Rauschmaß für 15 Euro bei hm-sat.de ;))

Empfangsqulität liegt meistens bei mir. 50-65%
Im Moment liegt sie bei mir bei etwa 58 % (stark bewölkter Himmel)

Habe übrigens nen 85cm-Spiegel.Also selbst bei Schneestürmen geht
BBC ohne Klötzchen rein :)

Also müsste es auch bei dir gehen, also garantiert, wenn du den Spiegel direkt
darauf auf 28,5° ausrichtest.

Also ich habe folgenede Positionen, auf die ich schiele.

Astra1A 5°E (Empfang von 12-22 Uhr möglich, da ja der olle Astra inkliniert;))
Hotbird 13°E
Astra 19,2°E (Antenne is darauf ausgerichtet)
Astra2 28,5°E (Kein Problem mit Astra 2D)

Eine Extra 80cm-Antenne jab ich auf 5°W ausgerichtet....

Atlantic Bird 3 5°W
(demnächst kommt noch Thor (TV4) dazu und nochmals
eine LNB für Astra 1a, damit ich die Spielfilme zuende schauen kann )


Ich setze mal demnächst Bilder von meiner Anlage online....

@ Zwobot

Liegt an dir, ob du was verstehst ;) Ich verstehe Englisch wie Deutsch....
Hab also keine Probleme damit.



von vogelsberger - am 20.01.2004 18:17
sag ma wie viele schüsseln hast du denn,ich hab nur astra-hotbird,nen fetten multischalter und meinen schönen reciever mit der großen karte zum pay tv guggn :D



von Robert S. - am 20.01.2004 18:30
2 Schüsseln habe ich ;) Und nen 4fach Multischalter.

An der anderen Schüssel hängt ja der alte Analogreceiver....

Naja, CI-Schlitz macht bei mir keinen Sinn - No Contacts abroad :(

Oder könntest du mir Karten vermitteln ???



von vogelsberger - am 20.01.2004 18:31
das sollten wir per mail oder ICQ klähren,kommt drauf an was du schaun möchtest :D



von Robert S. - am 20.01.2004 18:42
Ok, gib doch mal deine ICQ-Nummer ;)

In meiner Siggi steht ja alles.



von vogelsberger - am 20.01.2004 18:44
209737384
deine nummer habsch schon,aber online biste net



von Robert S. - am 20.01.2004 18:50
ja, ich geh später nochmal online ;) So gegen 9 Uhr



von vogelsberger - am 20.01.2004 18:52
Also der Astra 2D könnte schon beim Robert problematisch sein, da er ja quasi einen Spotbeam auf UK hat. Je weiter du südlich oder ostlich kommst, desto größer muß die Schüssel sein. Hier bei mir reich ne 80er noch locker hin, aber in Berlin geht nix unter 1m - 1,2m (je nachdem wieweit man östlich wohnt).



von Doctor Daemon - am 20.01.2004 19:00
Zitat

woher kennt die familie molly den basel den hund eigentllich????

taucht der nur bei der familie auf oder in ganz england?


Die Frage verstehe ich nicht ganz.

Probiere trotzdem darauf zu antworten:

Also Basel ist so eine Art WG-Mitglied, im ehesten Sinne Familienmitglied.

Molly und ''Master'' sind die Kinder auf den Fotos.
Der altere Typ ist der Onkel von den beiden, der aber doch noch sehr jung aussieht.Er heißt Steve.
Die Eltern von Molly und Master tauchen nie auf.In der oben gezeigten
Folge sind die Eltern jedenfalls auf einer Reise und nicht zum Geburtstag
anwesend.Das hatte ja auch Molly zusätzlich deprimiert....

Naja, bin jetzt auch ein Depri :rolleyes:
Da kann mich kein WEihnachtsmann und keine Melissa trösten.
Naja Mädchen sind sensibel und leiden mit...aber das nützt mir ja auch nichts....
Jedenfalls nimmt sie mich mit meinen Gefühlen ernst, spricht mit mir und tröstet mich....aber trotzdem, ach , alles scheiße !



von vogelsberger - am 20.01.2004 21:17
Ja, der Fuchs hilft eigentlich immer, oder ist sowas wie ein guter Kumpel.
In einer anderen Folge ist zum Beispiel in der Wohnung drüber ein Farmer mit seinen Tieren eingezogen ;) Und da war natürlich auch eine süße Farmerstochter dabei und da hat z.B Basel etwas vermittelt ....
Dann hatte Basel auch noch die Hühner,Kühe und Schweine aus der Wohnung befreit, weil er dachte, dass sie schlecht behandelt würden,.....usw... usw..



von vogelsberger - am 21.01.2004 06:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.