Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., DX-Project-Graz, frequenzfreak, Doctor Daemon

@ AMOS

Startbeitrag von Robert S. am 10.02.2004 17:03

gib mir nochma die genauen daten von der sendung EUROPE 1 geb die auf MCM kommt

Antworten:

Ach ja, ich kann mich erinnern... Hat sich erledigt, ich hörs mir live auf Europe 2 über Sat an, aber danke!



von DX-Project-Graz - am 10.02.2004 19:11
na ok,alles klar,naja wie gesagt aufnehmen könnt ichs dir :cool:



von Robert S. - am 11.02.2004 16:33
Ich heb mir deinen "Gefallen" mal für was _echt_ wichtiges auf! :)



von DX-Project-Graz - am 11.02.2004 18:09
kann dir auch ,,filmchen,, von FREE X TV aufnehmen oder von XXL oder FULL X 1 und FULL X 2 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



von Robert S. - am 12.02.2004 17:56
Das kommt auf Europe 2.
Morgen Abend wirds live auf Europe2 übertragen.



von frequenzfreak - am 13.02.2004 19:49
@ Robert: Taucht Full X was ? Und womit empfängst du es ? Karte oder so einem blauem Zeta CAM ?



von Doctor Daemon - am 14.02.2004 15:25
@ doc:naja ,die beiden sin etwas schlimmer als FREE-X TV ,also von den filmen her und den darstellern,kurzt gesagt man kann drauf verzichten :D
ja wie ich den empfange,also der sendet mit der kennung VIACESS,die gehn halt mit meiner guten karte :D :p ich weiß aber net wie lange



von Robert S. - am 14.02.2004 19:41
ahhhh .... schon klar ;)



von Doctor Daemon - am 15.02.2004 09:38
Ich habe mir gestern das Europe 2 Festival etwa 20 Minuten "angetan", es war aber eher naja.... *nichtschlechtodergutfind*



von DX-Project-Graz - am 15.02.2004 10:38
Ich habs mir aufgenommen (war bei Therry).
ich fands per Audio schon ziemlich geil!
:-)



von frequenzfreak - am 18.02.2004 15:17
Ne, schlecht wars nich, aber irgendwie hatte ich nich so die Stimmung an dem Tag... *wiesogibteshierkeinensmiliemit :-| gesicht?*



von DX-Project-Graz - am 18.02.2004 20:57
Is klar...
Hey, was ist eigentlich ein "Sangean DT-210" der da in deiner Signatur steht?



von frequenzfreak - am 19.02.2004 13:24
Schau mal auf meiner HP unter Ausrüstung! :)



von DX-Project-Graz - am 19.02.2004 13:41
dat is en miniatur radio



von Robert S. - am 19.02.2004 18:36
Deine HP geht leider grad nicht...



von frequenzfreak - am 20.02.2004 09:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.