Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dudelfunk, Robert S., UM74, vogelsberger, Rosti 2.0

f**k the Rapsblüte

Startbeitrag von dudelfunkam 02.05.2004 18:02

Ich weiß nicht, wie's bei euch so aussieht, aber hier blüht der Raps ganz gewaltig. Das sieht zwar ganz schön aus, wenn fast die ganze Insel in gelb leuchtet, aber ich hasse diesen Rapsgestanck !!!!! Wenn ich jetzt vor die Tür geh, hauts micht fast um! :angry: Hoffetlich ist diese Zeit bald vorbei!!!


PS @ ZWOBOT: du hast mal wieder Post :) (2mal Ostseewelle, 1mal RSH und 1mal NDR 2)

Antworten:
der stinkt aber doch nur bei Regen, isses bei euch wirklich so schlimm?



von Rosti 2.0 - am 02.05.2004 18:27
das is cool,ich finds net läßtig,naja hier blüht noch net viel,wir hängen immer etwas hinterher...



von Robert S. - am 02.05.2004 18:31
Der Raps stinkt auch bei Trockenheit. Na ja, so schlimm ist es dann auch nicht, aber ich finde diesen Rapsgeruch einfach ekelhaft. Und wenn man dann bei diesem schönen Wetter draußen ist, ... :-(



von dudelfunk - am 02.05.2004 19:24
hab das heuer gerochn,als ich nach erfurt gefahrn bin,bei nem fetten unwetter



von Robert S. - am 03.05.2004 18:22
Och mich stört der Raps nicht ;)



von vogelsberger - am 03.05.2004 19:33
Kann damit ganz gut leben.Wenn es Raps-Pollen Allergiker gibt haben die es grade schwerer.

von UM74 - am 04.05.2004 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.