Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Robert S., frequenzfreak, Wrzlbrnft, DX-Project-Graz

CHE rult bei uns auf arbeit

Startbeitrag von Robert S. am 01.06.2004 19:19

so hab heut ma bei meinem ersten arbeitstag nachm urlaub en bissl blödsin auf arbeit gemacht.
hab so ein paar ,,american express,, attrappen karten daheim ausm kino,das sin gutscheine für en tequilla und vorne drauf war ein kopp von CHE draur,ja ich hab das teil ausgeschnitten und auf nen zeitungsartikel geklebt der bei uns hängt.
auf dem zeitungsbild is ein ein ehemaliger kollege drauf der mal wegn alkohol entlassen wurde.
ja nu isser bei der ABM und er wurde fotografiert wie er grad nen stein verlegt,aufn kopp hab ich jetz den CHE geklebt

viva la revolution

Antworten:

Communism is in the house.
Yeah.



von Wrzlbrnft - am 01.06.2004 19:26
Viva los comunistas!



von DX-Project-Graz - am 01.06.2004 19:34


das isser der chef :D :D :D



von Robert S. - am 18.06.2004 19:23
Och ne.. Das muss aber wirklich net sein.. der arme Held :D :D :D

Find ich gut, dass ihr auch Kommunisten seit!

Hasta Siempre Comandante Che Guevara!

Hasta la victoria siempre..

Zitat von Che Guevara:

"Wer keinen Mut zum träumen hat, der hat auch keinen Mut zum kämpfen"



von frequenzfreak - am 18.06.2004 19:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.