Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
dudelfunk, DX-Project-Graz, Rosti 2.0, Robert S., vogelsberger, Sebastian Dohrmann, Wrzlbrnft, elchris, Heiner W., LeipzigNewsMan74, Dirkilein

Schluß mit BTV4U

Startbeitrag von dudelfunk am 19.07.2004 15:30

http://www.tvmatrix.de/?newsid=4608

der Stuß scheint ein Ende zu haben :hot:

Antworten:
na endlich! Schade eigentlich um den BTV-Rave aber "live" war er ja sowieso schon laaange nicht mehr...



von Rosti 2.0 - am 19.07.2004 15:31
Juhu endlich! Stoppt das Gauner TV. :cheers:



von DX-Project-Graz - am 19.07.2004 15:38
Yeah! BTV4U-Lizenzentzug rulet fett! :cool:

Eine Gedenkminute sei jedoch an das alte B.TV gerichtet, welches mir früher viele, viele heitere Stunden mit der Anarcho-Videoclip-Show Bernie & Co. beschert hat. Olly & Heiko, ihr fehlt mir immer noch. :(



von Wrzlbrnft - am 19.07.2004 18:14
Stimmt, Bernie und Co war cool!



von DX-Project-Graz - am 19.07.2004 18:33
bei Bernie & Co hab ich nur ab und zu mal reingeguckt.

-----
und jetzt bitte auch noch 9live abschalten. Danke ;)



von dudelfunk - am 19.07.2004 18:43
Oder wieder zu TM3 machen. Ruck Zuck rulz



von DX-Project-Graz - am 19.07.2004 18:54
Zitat

Ruck Zuck rulz
:cool:
we want tm3 back :D



von dudelfunk - am 19.07.2004 18:58
Aber ich glaube, die Entscheidung ist noch nicht sicher! Es steht also noch in den Sternen. Näheres gibt es in aller nächster Zukunft und das kann man dann im Cafesatz nachlesen!

von Dirkilein - am 19.07.2004 19:02
also soviel ich weiß ist jetzt definitiv Schluss, zumindest hat das sogar vor ein paar Tagen der SWR so in den Nachrichten gebracht...

Jepp Berni & Co vermisse ich auch :(, hab den einen Typ sogar mal in Karlsruhe in Lebensgröße iner Kneipe erlebt :cool:



von Rosti 2.0 - am 19.07.2004 19:05
Zitat

Näheres gibt es in aller nächster Zukunft und das kann man dann im Cafesatz nachlesen!

Oder Star-Astrologen Martin Schmidt befragen.



von Wrzlbrnft - am 19.07.2004 19:16
Aber nich nur BTV4u geht's an den Kragen. kann sein,d ass tv.nrw das selbe Schicksal ereilt: http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=8911



von Sebastian Dohrmann - am 19.07.2004 19:21
Täte mir nicht leid drum!



von DX-Project-Graz - am 19.07.2004 19:27
naja derzeit störts mich net mehr,hab den sender schon lange nich mehr gesehn
früher hab ich regelmäßig BERNI und CO gesehn,das warn noch zeiten
ich trauer dem jetzigen sender aber nicht mehr nach



von Robert S. - am 19.07.2004 20:46
Ich auch nicht. Früher, AFAIK wurden sogar dort Spielfilme gezeigt...jaja, damals !



von vogelsberger - am 20.07.2004 10:35
früüher als wir noch jung warn ;)



von Rosti 2.0 - am 20.07.2004 10:36
BTV4U ist NICHT = tm3.... 9-live = tm3.... Aber da 9-live auch ein Sender ist, den die Welt nicht braucht... kann das schon vorkommen. Ich würde auch (neben BTV4U und 9-live) die ganzen Shopping-Sender abschalten...

tv.nrw find ich nichtmal so schlecht - die eigenproduzierten Regionalsachen sind doch teils nicht un-nett. Obwohl... das NRW-Magazin (auf RTL mit Katty Salié über Eutelsat Hotbird) ist eh die beste private Lokalsendung.... Die überregionale "Guten Abend RTL"-Version ist schlecht - aufgrund der vielen Wiederholungen aus anderen RTL-Shows....



von LeipzigNewsMan74 - am 20.07.2004 10:57
Was auch noch auffällt,dass der BTV4U-Chef auch was mit tv.nrw(viel)und NBC(weniger)zu tun hat


von Heiner W. - am 20.07.2004 17:21
Wenn's nach mir ginge würde ich sofort folgenden Sendern die Lizenz entziehen:
- tv.nrw
- 9live
- (wenn sich da nich bald was tut) NBC
- sonnenklar tv
- TV Travel Shop
- QVC
&
- HSE24
Direkt hätt ich 4 Kabelplätze frei :D



von Sebastian Dohrmann - am 20.07.2004 19:44
und
- RTL SHOP



von dudelfunk - am 21.07.2004 09:15
heut im VT von SAT 1 gelesn,das TV-NWR auch ein lizenzentzug droht oder war es der VT von TELE 5,naja auf alle fälle stand da das die kein richtiges konzept haben und die zuständige landesmedienanstalt in NRW über einen lizenzentzug nachdenkt



von Robert S. - am 21.07.2004 09:44
Dann noch Sat 1 abschalten bitte...



von DX-Project-Graz - am 21.07.2004 10:09
Zitat

Dann noch Sat 1 abschalten bitte...
NEIN!!! :angry: auf SAT.1 gibt's doch Hausmeister Krause, Was guckst du?, Genial Daneben. Dann lieber RTL.



von dudelfunk - am 21.07.2004 13:18
Ich schau lieber Unkürrekt auf ATV+ :D



von vogelsberger - am 21.07.2004 16:29
Also wenn man es streng nimmt, müsste TELE5 dann auch bibbern, v.a. wenn die das Kinderprogramm einstampfen und dafür Call-In machen...



von elchris - am 21.07.2004 17:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.