Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, vogelsberger, frequenzfreak, Robert S., ANDREAS R-|-DJ, DerMatze, Ghuzdan1, Interessierter Laie

Homepage und Webspace

Startbeitrag von Sebastian Dohrmann am 25.07.2004 22:39

Da ich in naher Zukunft wohl mehr Platz für meine Homepage brauchen werde, wollte ich euch mal fragen, wen ihr für den besten kostenlosen Webspace-Anbieter haltet. Meine Anforderungen sind einfach:

- möglichst viel Speicherplatz
- möglichst keine Werbung

Zur Zeit bin ich bei Arcor und bin auch soweit zufrieden. Aber die 20 MB werden etwas wenig. Daher schaue ich mich schon nach Alternativen um. z.Zt. scheint Freenet ganz gut zu sein. Die versprechen einem 60 MB kostenlosen Webspace.

Ich hab da aber noch einige Fragen:
- Wie ist das da mit Werbung?
- Gibt's da Werbung? - Wenn ja: Ist die nervig?
- Wie schnell ist die Uploadrate?
- Wie viel Traffic kann ich da haben?

Lycos scheidet bei mir eh aus, da ...
1. ...die Uploadraten sau lahm sind.
2. ...die Werbung nervt bis zum geht nicht mehr.

Antworten:

Kostenlos wirst du eh nichts Gescheites bekommen, denn wer verschenkt heute nochwas.Die Zeiten der GratisSMS via Internet sind langst vorbei...entweder hast du zu viel Werbung oder "saulahme" Server mit Ausfällen...Dann kann desweiteren man kaum via FTP hochladen, das ist doch alles Müll....

Guck mal bei strato.de (Der Massenhoster Deutschlands :) ) und gebe lieber mal 2-5 Euronen pro Monat aus, alles OHNE Werbung, mit nem schnellen und zuverlassigen Server, FTP,ab 100MB aufwarts....Ich bin auch bei Strato und Amos nutzt auch meinen Webspace....100MB reichen da Dicke :)



von vogelsberger - am 26.07.2004 13:55
Cool, danke für den Tip :hot:



von Sebastian Dohrmann - am 26.07.2004 14:16
Strato und zuverlässig? Hab ich da was verpasst? Die gingen doch früher glaub ich ständig wegen irgendwelcher Ausfälle durch die Presse.

von Ghuzdan1 - am 27.07.2004 10:39
Meine HP liegt bei Kontent!
Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht!



von DerMatze - am 27.07.2004 10:42
Ich habe mit Puretec gute Erfahrungen gemacht und preislich sind die vergleichbar mit Strato.

von Interessierter Laie - am 27.07.2004 14:36
also ich bin mit www.freewebs.com als gratis hoster sehr zufrieden. ich hab 100MB und keine werbung. allerdings nur web ftp upload jedenfalls in der Version ohne HP-Builder



von ANDREAS R-|-DJ - am 27.07.2004 16:01
Da stand grad, dass dieser Thread 1842 Beiträge hat:

" Homepage und Webspace (6329 Zugriffe) | [1 | 2 ... 73 | 74] Neu"


:eek:



von frequenzfreak - am 27.07.2004 16:26
LOL Wie geil. Forum kaputtgespamt :D



von Sebastian Dohrmann - am 27.07.2004 16:28
schon wieder



von Robert S. - am 27.07.2004 21:56
Die Server sind wohl überlastet und wir müssen umziehen !



von vogelsberger - am 28.07.2004 03:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.