Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
dudelfunk, vivaSt.Pauli, DX-Project-Graz, Wrzlbrnft, Hagbard Celine, essemm, Robert S.

1weeks not here.Bin im Urlaub

Startbeitrag von vivaSt.Pauli am 17.10.2004 15:22

Mit meinem Vadder .Stelln uns mitm Wohwagen bei bekannten auf BAuenhof.In Hamminkeln,Niederrhein bei Wesel.Die ham da leider kein DSL mehr.Muss ma guggen obbich ins Internet Cafe na Wesel kommt.Soll8ch irgendwas erledigen Fotos vom DLF TUrm in Wesel z:B .So bin sann weg ne cu
BN nächste Woche wieder da.

Antworten:

auf Wiedersehen :D



von dudelfunk - am 17.10.2004 15:23
jo bin dann wech.N8 cu tschü



von vivaSt.Pauli - am 17.10.2004 15:23
Fahr ruhig! Bleib solange es geht! :D



von DX-Project-Graz - am 17.10.2004 15:24
ohh und dann gehst du wieder mit sam auf die kackwiese!!

viel spaß!!



von essemm - am 17.10.2004 15:24
:joke: :D



von dudelfunk - am 17.10.2004 15:24
sehr nett ausgedrückt, Amos :D



von dudelfunk - am 17.10.2004 15:25
Na Urlaub ist doch schön!! ;-) ;-) ;-)



von DX-Project-Graz - am 17.10.2004 15:27
genau! :D :joke:



von dudelfunk - am 17.10.2004 15:28
Fährt er jetzt wirklich oder glaubt er das nur, weil er so breit ist?



von Wrzlbrnft - am 17.10.2004 16:54
@ muchel:na dann viel spaß,natürlich kannst ein paar fottos machen und auch den ein oder anderen scan,mit dem autoradio deines vaters wird das wo am besten gehn



von Robert S. - am 17.10.2004 17:14
Zitat

Fährt er jetzt wirklich oder glaubt er das nur, weil er so breit ist?
:joke:



von dudelfunk - am 17.10.2004 17:14
Mit diesem HOCH-QUALITÄTS-VW-Werksradio? :joke:



von DX-Project-Graz - am 17.10.2004 17:30
@DXPG: Aber er ist doch DX-Profi der 1. Stunde. Hoppla, das war ja jemand anders... :D



von Wrzlbrnft - am 17.10.2004 17:35
@DXPG: Hey, nix gegen Werksradios! Das Peugeot Audio 3030 im Auto meiner Mum hat eine nicht zu unterschätzende Empfangsqualität - und ich freu mich schon drauf, wenn ich im Alter von 18 Jahren dann auch mit dem dazugehörigen Auto fahren und DX-Touren machen darf. Leider habe ich noch nicht getestet, wie der MW-Empfang während der Fahrt ist, MW/LW hat es jedenfalls und im Stand ist der Empfang nicht von schlechten Eltern.



von Hagbard Celine - am 17.10.2004 18:59
Hagbard Celine schrieb:

Zitat

@DXPG: Hey, nix gegen Werksradios! Das Peugeot Audio 3030 im
Auto meiner Mum hat eine nicht zu unterschätzende
Empfangsqualität - und ich freu mich schon drauf, wenn ich im
Alter von 18 Jahren dann auch mit dem dazugehörigen Auto
fahren und DX-Touren machen darf. Leider habe ich noch nicht
getestet, wie der MW-Empfang während der Fahrt ist, MW/LW hat
es jedenfalls und im Stand ist der Empfang nicht von
schlechten Eltern.

_____________________________________________________________________
Wohnort: Florstadt/Wetteraukreis, Hessen - 130 m ü.NN. -
50°19' 09'' N/8°52' 01" E
Empfänger: Sangean ATS 305 (80 kHz)


Naja du hast ja auch keine schlechte Eltern !! ;-) :joke:



von DX-Project-Graz - am 17.10.2004 19:41
Lieber wär mir ja was nicht ganz so lang gebrauchtes mit ebenfalls guter Stabantenne (16V sollen ja mistig sein, oder hab ich da was falsch gelesen?) und dem neusten Woody. Aber mal sehen ob die Finanzen für ein eigenes Auto reichen, sind ja noch etwas über 2 Jahre...



von Hagbard Celine - am 17.10.2004 21:07
Hey das is kein VW Radio Sondern ein astreines Blaupunkt Kingston DJ ja.Damit konnte icg in Hamminjkeln zumindest mehrmals Fantasy loggen und 100'5 in Fast rauschfreier Quali hörn



von vivaSt.Pauli - am 24.10.2004 19:44
Außerdem sind diese VW Radios astreine Phillips Autoradios.Obwohl das Empfangsverhaklten von denen wirklich z:T voll bekloppt ist.

Yes ich habe Deutsch geschrieben



von vivaSt.Pauli - am 24.10.2004 19:49
2bot ich bin längst widda da.Außerdem konnt ich damals bei meinem NL Scan nur mitnem Sony Ding scannen.Und mein Vadder wollt ned extra anhaltn um mich scannen zu lassen un wenn ich das während der fahr tu muss ich reiern.Deshalb nur Ortssender.Naja ich gab ned wirklich gescannt diesmal.Kein Bock gehabt.

[/quote]
____________________________________________________________________
VW-Radios sind schon lange keine Philips-Radios mehr!
Die alten VW Alpha aus den Achtzigern sind z.T. von Philips oder Grundig.
Einfach mal "nebenan" suchen.

____________________________________________________________________
Womit wir wieder bei den tollen Informationen von Vätern in Sachen Radio/TV wären LOL.


PS: War das mit dwem nicht wiederkommen jetzt ein Scherz oder am Ende noch ernst gemeint Amos?Ich dachte wir hgätten unsern Streit nach meine Spam Attacks gegen 2Bot damals bereinigt???

Nee aber war schön mehr in speziellem Thread



von vivaSt.Pauli - am 24.10.2004 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.