Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tornado Wayne, DX-Project-Graz, Robert S., Chief Wiggum, Gelöschter Benutzer, Knusperbär

***~~~RIAS Schild aus Sigi geklaut !!!~~~***

Startbeitrag von Knusperbär am 01.03.2005 19:59

Als ich seit Langem hier mal wieder etwas posten wollte ist mir eben aufgefallen daß mein legendäres RIAS 2 Schild geklaut wurde,also aus meiner Signatur.

Ich hab da auch Jemanden in Verdacht ,und zwar unser lieber ZWOBOT,er wollte Es ja schon immer haben und nun hat er es sich doch tatsächlich irgendwie von mir klauen können... *heul*

Lieber Zwobot,gib es mir bitte wieder zurück,es fehlt mir so sehr. :-(

Antworten:

Re: ***~~~RIAs Schild aus Sigi geklaut !!!~~~***

das war der tornadowayne, der hats doch schon lange angekündigt
aber ich werds mir holen:D



von Gelöschter Benutzer - am 01.03.2005 20:03
.

von Tornado Wayne - am 01.03.2005 20:16
Na das wär ja für Zwobot eine Sache ... :D



von DX-Project-Graz - am 01.03.2005 20:18
.

von Tornado Wayne - am 01.03.2005 20:19
Wieso, was is denn mit denen? Endlich jemand der Zwobot anflirtet? :D



von DX-Project-Graz - am 01.03.2005 20:23
BRÜLL !!



von Chief Wiggum - am 01.03.2005 20:25
.

von Tornado Wayne - am 01.03.2005 20:28
Au ja :D :D :D



von DX-Project-Graz - am 01.03.2005 20:30
oha na hier is ja was los,der knusperbär war ja scho lange net mehr da gewesn,freut mich das er sich ma wieder blicken läßt :D



von Robert S. - am 02.03.2005 18:44
.

von Tornado Wayne - am 02.03.2005 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.