Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, Gelöschter Benutzer, vogelsberger, DX-Project-Graz, zerobase now, Chief Wiggum, frequenzfreak, Robert S., essemm, Rosti 2.0

SWR3 Brüller in Breitwand: Wo liegt eigentlich Kappelrodeck -- download here!

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 03.03.2005 19:07

Hab gerade das auf SWR3 gehört:

http://mitglied.lycos.de/dxpg1045/swr3-kappelrodeck.mp3 :eek:
(Ziel speichern unter...)

:joke::joke::joke:

Antworten:

BRÜLL!!!


:joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke::joke:



von essemm - am 03.03.2005 19:15

Nur den Gag an sich hab ich nich kapiert. :confused: :joke:



von Sebastian Dohrmann - am 03.03.2005 19:32
Ja der Gag den check ich auch net...



von DX-Project-Graz - am 03.03.2005 19:32
vielleicht insider?

is das der oli ??



von Gelöschter Benutzer - am 03.03.2005 19:45
mhh is zwar lustig aber den witz kapier ich da dran au net....



von Robert S. - am 03.03.2005 19:57
MANN:D
na der witz is doch das der zweite kunde schon weiss wo der aussendienstheini hin will weil der bei dem tauben so gebrüllt hat


ich sag immer lieber ne taube aufm dach als ne blinde im bett



von Gelöschter Benutzer - am 03.03.2005 19:58

Re: SWR3 Brüller in Breitwand: Wo liegt eigentlich Kappelrodeck -- download here

:joke:

btw. wo issen eigentlich der olli, vorhin hatter mich noch im icq geadded :confused:

von Rosti 2.0 - am 03.03.2005 20:03
Mich hat er vorhin auch geadded. Hmm... :confused:



von Sebastian Dohrmann - am 03.03.2005 20:29

Re: SWR3 Brüller in Breitwand: Wo liegt eigentlich Kappelrodeck -- download here

Naja, wo Kappelrodeck ist, weiß ich ja ;)

Aber den Witz versteh ich auch nicht...



von vogelsberger - am 03.03.2005 22:55
Der Witz ist gut umgesetzt und erzählt, aber die Pointe ist jetzt nicht so der Brüller. Hab schon besseres gehört.

von zerobase now - am 04.03.2005 07:25
Und wie kommt der arme Mann nun nach Kappelrodeck ? :D



von Chief Wiggum - am 04.03.2005 08:35
Mit dem Auto :D



von Sebastian Dohrmann - am 04.03.2005 11:37

Re: SWR3 Brüller in Breitwand: Wo liegt eigentlich Kappelrodeck -- download here

Wo ist dort eine Pointe ?? :confused:



von vogelsberger - am 04.03.2005 12:26
weggejingelt

von Gelöschter Benutzer - am 04.03.2005 13:06
Find ich auch nicht so witzig...



von frequenzfreak - am 04.03.2005 14:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.