Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Heiner W., dudelfunk, WellenJäger, Nordi, Wrzlbrnft, Sebastian Dohrmann, Alqaszar, Onabi, Ghuzdan1

eurovision vorentscheid

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 12.03.2005 19:41

ARD . wer kuckts grad?

die ezf hats laufen nebean, is aber sehr angewidert, mag das alles gar nich

mir gefallen die sachen die an mein ohr dringen aber auch nich, unbekannter mist meets schlechten billigkommerzpop

Antworten:

Da schau ich lieber auf WDR ne Aufzeichnung vom Berliner Militärmusikfest. Gerade spielen die Amis ein bischen Swing!



von Alqaszar - am 12.03.2005 19:43
interessiert mich irgendwie nicht :rolleyes:



von dudelfunk - am 12.03.2005 20:25
mich auch nicht punkt



von Onabi - am 12.03.2005 20:26
Ich hab Mission to Mars geguckt und mir auf 3sat Urban Priol aufgenommen. Hab aber eben, als ich unten bei meiner EZF war, gesehen, dass Gracia Baur mit ihrem Lied "Run & Hide" gewonnen hat mit 52,xx % gegen Nicole Süßmilch mit 47,xx %.
ich find Gracias Song ehrlichgesagt ziemlich langweilig. Irgendwie springt da kein Funke bei mir über. Ich denke nicht, dass Gracia in Kiev gewinnt.



von Sebastian Dohrmann - am 12.03.2005 21:42
Bin ich nicht der einzige der was anderes geschaut hat :)

Erst was über die "Made in Belgium"-Ausstellung beim Brüsseler Expogelände auf La Une, dann was über den Gazastreifen auf Nederland 1. Anschließend noch bisschen Jay Leno auf CNBC...

von Ghuzdan1 - am 12.03.2005 21:59
Ich hatte mich mit anderem Kram zu beschäftigen. Die Eurovisions-Entscheidung dürfte angenehmer gewesen sein.



von Wrzlbrnft - am 12.03.2005 22:43
Eurovision? Das kann man getrost in die Tonne kloppen. Jetzt, wo jeder in englisch singen darf, ist das für mich uninteressant geworden.

von WellenJäger - am 13.03.2005 00:28
Ich oute mich,ich hab Dragon Ball Z auf TELE 5 geguckt. Nun ja,manchmal überkommts mich einfach ;)



von Heiner W. - am 13.03.2005 09:42
wer hat denn jetz gewonnen



von Gelöschter Benutzer - am 13.03.2005 12:26
Gracia hat gewonnen wenn du das meinst



von Heiner W. - am 13.03.2005 12:27
was????

na wenn sone schlechte song gewinnt muss der rest ja wirklich voill scheisse gewesen sein

toll dafür bezahlen wir gebühren

kein wunder, die war die einzige bekannte, der rest war noname



von Gelöschter Benutzer - am 13.03.2005 12:29
Na die Nicole Süssmilch ist auch noch etwas bekannter,war ja auch bei DSDS. Deswegen war die auch auf Platz 2



von Heiner W. - am 13.03.2005 12:34
Zitat

Nicole Süssmilch
ob die mit Susanne Süssmilch von Oldie 95 verwandt ist? :D :rolleyes:



von dudelfunk - am 13.03.2005 13:47
Das war die mit Abstand schlechteste und langweiligste Ausgabe der Vorenstscheidung. Wieder mal ein peinlicher Versuch der Öffis Konzepte der Priavten zu übernahmen. Echt schade um den Song contest.



von Nordi - am 13.03.2005 13:51
nicole wer??

wer is das??

kenn ich nich



von Gelöschter Benutzer - am 13.03.2005 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.