Peter geht in Rente

Startbeitrag von zerobase now am 24.03.2005 12:51

Ich hatte zwar gehofft, das würde immer so weitergehen, aber heute stand es schwarz auf weiss in mehren Zeitungen: Peter Lustig geht ab Oktober in Rente.

Das ganze Endet mit einem Spielfilm, danach ist finito.

Ist das nicht furchtbar? Ich bin mit P.L. aufgewachen und der Bauwagen und die plärrende Gittare (Klaus-Dieter) und der nervende Nachbar gehörten für mich zum Fernsehen wie die Sesamstr. und Mainzelmännchen. Und nun das....

Gucke sogar heute noch gerne die Sendung, obwohl ich dem Kindesalter längst entwachsen bin.

Wusstet ihr das Peter schon 67 ist? Hätte in glatt 10-15 Jahre jünger geschätzt.

Wir werden ihn vermissen.

Antworten:

Hier der Link dazu

http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/artikel/07111/index.html

von zerobase now - am 24.03.2005 12:53
Hmm.. Peter Lustig war zwar immer Kult aber irgendwann hat auch er seine Ruhe verdient!!



von DX-Project-Graz - am 24.03.2005 12:59
Ja schon, aber damit geht eine Ära zu Ende.

von zerobase now - am 24.03.2005 13:03
Peter Lustig ist/war "die Maus" des ZDF. Ich habe vor ein paar Jahren mal gehört, dass er gesagt haben soll, dass er Kinder eigentlich garnicht so mag, aber warum sollte er dann so lange so eine Sendung machen?
Egal... :cheers:



von Sebastian Dohrmann - am 24.03.2005 13:05
was wird denn aus seinem Zünd-Projekt? Siehe http://forum.myphorum.de/read.php?f=13738&i=36547&t=36547&nr=1



von Tornado Wayne - am 24.03.2005 14:59
Den Typen fand ich als Kind schon immer doof, war da eher der Maus-Fan, der Armin und der Christoph, die waren mir wesentlich sympathischer.



von elchris - am 24.03.2005 16:04
Ihr seid ja immer noch da!

Abschalten!



von Alqaszar - am 24.03.2005 17:35
Ich hab' als Kind Löwenzahn immer mit Begeisterung geseh'n und danach natürlich immer abgeschaltet !
Was heute Kindern angeboten wird, ist fast alles Verdummung! Anstatt den Kindern zu zeigen, wie man die
RegTP in Schacht hält (siehe Bild unten) werden ihnen diese blöden Teletubbies aufgetischt!










von Günni74 - am 24.03.2005 19:04
Zitat

Autor: elchris
Datum: 24.03.2005 17:04

Den Typen fand ich als Kind schon immer doof, war da eher der Maus-Fan, der Armin und der Christoph, die waren mir wesentlich sympathischer.

Mein Fall war der auch nicht, aber nun ist ja endlich Schluß mit Lustig. ;-)

von InteressierterLaie - am 24.03.2005 21:46
Hmmm... Schade. Hoffentlich finden die einen würdigen Nachfolger.

von Ghuzdan1 - am 24.03.2005 22:47
Dirk Bach ;) :p :D

:joke:



von essemm - am 24.03.2005 22:50
Bestimmt nicht :)

Ich wär ja eh dafür dass "mittendrin" mal wieder kommt. Allein schon wegen dem coolen Schreibtisch auf dem Laster mit dem Strom- und Telefonleitungsmasten :-)

von Ghuzdan1 - am 24.03.2005 22:51
Zitat

Hmmm... Schade. Hoffentlich finden die einen würdigen Nachfolger
Zitat


Für Peter einen Nachfolger? Nein,lieber nicht. Das wird schwer, da in die Fußstapfen reinzuwachsen.


von zerobase now - am 29.03.2005 06:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.