Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Robert S., NurzumSpassda, vivaSt.Pauli, PeterSchwarz, Ottensen FM, Analogiker, 88,7 MHz

Wo bleibt Doctor Daemon?

Startbeitrag von dxbruelhart am 19.06.2005 12:08

Seit 2 Monaten habe ich hier (und im Hauptforum) nichts mehr von Doctor Daemon gelesen. Wo bleibt Frank?
Er wollte ja auch nach Bad Salzdetfhurth kommen, musste dann aber kurzfristig absagen. Wer hat vielleicht noch Kontakt mit Frank?

Antworten:

mhh gute frage,ich hab ihn auch schon lange net mehr gesehn....jetz wo du es sagst fällts mir auch erst auf...



von Robert S. - am 19.06.2005 16:45
Und dann gab's mal den User gsm. Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gelesen. Oder hat er sich umbenannt?

von Analogiker - am 19.06.2005 20:17
Ich hole diese Frage nochmals hoch: Seine Homepage http://www.skyplus.seyen.de/index.html hat auch seit März 2005 keine Pflege, News oder ähnliches mehr erhalten.
Was ist los mit Frank Seyen alias Doctor Deamon?



von dxbruelhart - am 01.09.2005 10:48
@Christian
Auf der von Dir genannten Seite findet sich auch Franks Telephonnummer:
0171/7459962

Wie hieß es früher bei der Deutschen Bundespost so schön: Ruf doch mal an!

von Ottensen FM - am 01.09.2005 11:32
Wie hieß es früher bei der Deutschen Bundespost so schön: Ruf doch mal an!
Gesagt, getan...
Ich bin eben neugierig und intressiert an allen Menschen, mit denen ich hier schon angeregt diskutiert habe...
Frank lebt noch, hatte allergings extrem viel um seine Ohren, ist jetzt gerade beim Umziehen, sein PC ist abgeraucht, er hat wohl noch keinen neuen, wird sich aber in wenigen Tagen mal hier wieder melden...



von dxbruelhart - am 01.09.2005 11:54
dxbruelhart schrieb:

Zitat

Wie hieß es früher bei der Deutschen Bundespost so schön:
Ruf doch mal an!

Gesagt, getan...
Ich bin eben neugierig und intressiert an allen Menschen, mit
denen ich hier schon angeregt diskutiert habe...
Frank lebt noch, hatte allergings extrem viel um seine Ohren,
ist jetzt gerade beim Umziehen, sein PC ist abgeraucht, er
hat wohl noch keinen neuen, wird sich aber in wenigen Tagen
mal hier wieder melden...

______________________________________________________________________
QTH: CH-8610 Uster, 08E 43 40 / 47 N 21 08


Finde Deine Einstellung ganz prima,würden nur mehr Mitmenschen so denken,-

von 88,7 MHz - am 01.09.2005 13:53
stimmt,gute sache christian,wo wir aber grad beim thema ,,vermißte menschen,,sind

wo treibt sich denn unser aller MATZE VOLTA rum ???
von ihm gibts auch schon seit monaten kein lebenszeichen mehr

das letze mal glaub ich im DX Forum im juli oder so

mein letzter stand war daß er ja nach köln gezogen ist und sich mit seiner freundin eine wohnung aufbaut,und er daher kein i-net hat,folglich kann er nur im netcafe oder bei freunden online gehn....
aber wo ist er derzeit ?



von Robert S. - am 01.09.2005 21:00
Ja, Matze Volta hat hier http://forum.myphorum.de/read.php?f=13738&i=94790&t=94790 angekündigt, dass er noch 'ne Weile nicht normal online sein kann, er wird sich sicher wieder zu uns gesellen, sobald sich seine Wohnsituation stabilisiert hat...



von dxbruelhart - am 02.09.2005 06:47
dxbruelhart: Finde ich auch gut, diese Einstellung. Gerade in dieser schnellebigen Internetwelt, wo jeder meist nur ein anonymer Nickname bleibt, für die meisten jedenfalls.

von PeterSchwarz - am 02.09.2005 11:38
dxbruelhart schrieb:

Zitat

Ich bin eben neugierig und intressiert an allen Menschen, mit
denen ich hier schon angeregt diskutiert habe...


die einstellung finde ich gut, denke da genauso wie du! :cheers:



von NurzumSpassda - am 02.09.2005 12:08
@dxbruelhart: sehe ich genauso. Ich würde mich genauso nach jemandem erkndigen,von dem ich lange nichts mehr gehört habe



von vivaSt.Pauli - am 04.09.2005 12:19
@ jens ullrich:da kann ich behillich sein,ich hab seine nummer und glaub ich auch die von seiner freundin,wenn du willst kann ich sie dir per mail zukommen lassen.



von Robert S. - am 04.09.2005 17:21
@ jens:ok mail is raus,hast nu die handynummer :D



von Robert S. - am 06.09.2005 18:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.