Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann, Brubacker, Wrzlbrnft, WiehengeBIERge

Ren & Stimpy Titelmusik

Startbeitrag von Sebastian Dohrmannam 12.07.2005 21:20

Ich find die ja total geil. Ist das eigentlich für die Sendung produziert worden? Oder gibts davon auch ne längere Fassung als nur die mageren 0:42...
Wie nennt man das Genre eigentlich? Klingt wie Jazz(?) Kennt Ihr mehr davon? Ich such sowas nämlich.

Es soll ja Leute geben, die die Ren & Stimpy Tiitelmusik nicht kennen...
Klick

Antworten:

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Sebastian Dohrmann schrieb:
Zitat

Ich find die ja total geil. Ist das eigentlich für die Sendung produziert worden? Oder gibts davon auch ne längere Fassung als nur die mageren 0:42... Wie nennt man das Genre eigentlich? Klingt wie Jazz(?) Kennt Ihr mehr davon? Ich such sowas nämlich.

Es soll ja Leute geben, die die Ren & Stimpy Tiitelmusik nicht kennen...
Klick
Helfen kann ich Dir zwar leider nicht, aber folgende Frage bzw. Bitte hätt ich:
Hast Du zufällig auch die Abspannmusik von Ren & Stimpy so als kompakte MP3 da? Im Gegensatz zu Dir hat's mir nämlich genau die angetan.


Jetzt in meinem Ohr: Pulp – Common People

von Brubacker - am 13.07.2005 01:04

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

@Brubacker Tut mir leid, die Endmelodie hab ich leider nicht. Höchstens noch den Log-Song. :D

@Senderfreak Wenn Du nix zum Thema zu sagen hast, frage ich mich warum Du hier rein schriebst, dass die Musik in deinen Ohren schrecklich klingt... Wirklich interessieren tut das, außer Dir, keinen hier.



von Sebastian Dohrmann - am 13.07.2005 11:56

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Ich will ja nicht auf jemanden Rumhacken hier - aber:
@ Senderfreak:

Genau dieses Posting ist wieder einmal ein typisches Senderfreak Posting nach dem Motto: "nichts sinnvolles Beitragen, aber Signatur zeigen und Psotings sammeln - denn nur die Menge machts " ;-).

Und das schlimme: es ist bei weitem nicht dein einziges Posting dieser Art. Man sollte sich vor dem Verfassen von Beiträgen immer ein paar Gedanken machen, "ob die Welt dieses Posting wirklich braucht".

Ich hab zwar jetzt genau so wenig zum Thema beigetragen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. In der Hoffnung, dass das in der Zukunft besser wird ...

von WiehengeBIERge - am 13.07.2005 12:01

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Sebastian Dohrmann schrieb:
Zitat

Tut mir leid, die Endmelodie hab ich leider nicht. Höchstens noch den Log-Song. :D
Oh, Schade. Genau die beiden hab ich nämlich auch, nur die Abspann-Musik krieg ich partout nicht. Dabei finde ich DIE total geil. :)


Jetzt in meinem Ohr: FM4

von Brubacker - am 13.07.2005 12:57

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Was is denn mit Wrzl? De rhat doch Ren&Stimpy Folgen. Da kann man doch die Endmusik rausschneiden...?



von Sebastian Dohrmann - am 13.07.2005 12:59

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Der is doch ständig unterwegs. :)


Jetzt in meinem Ohr: FM4

von Brubacker - am 13.07.2005 13:54

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Ach, der soll sich nich so anstellen... :D
Wer Zeit hat, die Sendungen mitzuschneiden und zu sortieren, der kann sich auch mal die 5. Minuten Zeit nehmen und die Endmusik rausschneiden ;)



von Sebastian Dohrmann - am 13.07.2005 14:24

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Die Folgen sind halt leider allesamt auf VHS und nicht digital. Wenngleich ich jetzt zwar meine ersten größeren Gehversuche mit dem digitalisieren meiner Videos unternehme...



von Wrzlbrnft - am 13.07.2005 19:25

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Häh? Wir haben doch in Bad Salzdetfurth digitale Ren-&-Stimpy-Folgen von Nickelodeon Ungarn gekuckt!



von Brubacker - am 13.07.2005 19:29

Re: Ren & Stimpy Titelmusik

Ja, aber die sind
a) unglaublich dämlich und kompliziert zu schneiden, da in diesem unmöglichen Zweikanalton-Stereo-Verfahren gesendet
b) auf einer externen Festplatte drauf, wo mir das Stromkabel verloren gegangen ist und von der ich derzeit partout nicht schaffe, den Hersteller davon herauszufinden. *argh*

Ich werd mich aber die Tage mal nach R&S-VHS-Aufnahmen bei mir umsehen.



von Wrzlbrnft - am 13.07.2005 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.