Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
LeipzigNewsMan74, Tornado Wayne, zerobase now, Hagbard Celine, DX-Project-Graz, htw89, 88,7 MHz

Stupidedia

Startbeitrag von Tornado Wayne am 21.12.2005 20:37

Wir ihr sicher alle wisst, existiert bei stupidedia.org ein Artikel, in dem heftigst über ZWOBOT hergezogen und er lächerlich gemacht wird.

Auch ich persönlich als Moderator des OT-Forums war an diesem Artikel beteiligt. Ich stehe dazu und möchte ich mich hier in aller Form bei ZWOBOT und den anderen Usern des OTs entschuldigen.

Aktuell habe ich in diesem betreffenden Artikel geschrieben, dass er gelöscht werden soll, selbst kann ich ihn nicht löschen. In der Versions-Historie sind jedoch noch die alten Versionen gespeichert. Darauf hat man als normaler User keinen Einfluss.

Ich hoffe, dass sich die Leute, die an diesem Artikel beteiligt waren, hier an dieser Stelle melden, dazu stehen und sich entschuldigen.

Vor allem sollte sich derjenige, der diesen Artikel eröffnet hat, hier melden und auch das zugeben.

Vielen Dank im Voraus
TornadoWayne

Nachtrag: Ich hab den Artikel bei stupidedia zur Löschung vorgeschlagen. Er wurde nun auch endgültig aus der Stupidedia rausgelöscht.

Antworten:

Dann möcht ich mich an dieser Stelle ebenfalls entschuldigen.

Ich bin für manche Inhalte verantwortlich, und war auch der, der den Beitrag gelöscht hatte.

Eröffnet habe ich ihn allerdings nicht, ich habe den Links eines Tages in ICQ zugeschickt bekommen. Mir ist zumindest ein anderer bekannt der ebenfalls mitgewirkt hat, doch dazu möchte ich mich nicht äußern. Das muss derjenige selber machen.

Sorry ZWOBOT und alle anderen deshalb!



von htw89 - am 21.12.2005 20:42
TornadoWayne :spos: :spos: :spos: :spos:

Für Deine Ehrlichkeit und Mut den Anfang zumachen!!!!!



von 88,7 MHz - am 21.12.2005 20:42
Ich muss zugeben, dass ich einmal etwas dort ergänzt habe, und zwar am ersten Tag nachdem ich den Link erhalten habe. Das tut mir sehr leid und ich schließe mich hiermit Ingo an. Vielmals um Entschuldigung an Zwobot!

von DX-Project-Graz - am 21.12.2005 20:58
Ich selbst habe auch ein paar Zeilchen dazu beigetragen, und im Nachhinein tut es mir auch leid. Wäre es harmlose Satire gewesen (sind wir mal ehrlich, überall gibts nen Troll, Buh-Mann, wie auch immer...) dann hätte man nichts dagegen auszusetzen gehabt, aber die Schwelle des gesunden Menschenverstands war schnell überschritten und am Ende bestand alles nur noch aus Angriffen auf Zwobot. Ich hoffe, dass er uns das allen verzeiht und wieder Frieden mit uns schließt.

von Hagbard Celine - am 21.12.2005 21:46
Man merkt es weihnachtet sehr. Ist ja auch das Fest der :love:

von zerobase now - am 22.12.2005 12:24
Sagt mal, hat Euch Zwobot mit dem Kadi gedroht, oder warum dreht Ihr hier so frei? :D

von LeipzigNewsMan74 - am 22.12.2005 14:14
Wir drehen hier nicht frei, im Gegenteil: Wir versuchen das auszubügeln, was durch unser "Freidrehen" im November entstanden ist.

von Tornado Wayne - am 22.12.2005 14:43
Falsch, es ist durch seine Kampagne in seinem Hetzforum entstanden. Euer Stupedia-Einfall war nur die Gegenoffensive gegen seinen Angriffskrieg gegen die OT-Gemeinde.

von LeipzigNewsMan74 - am 22.12.2005 16:44
@Jens,
...ich formulier doch gern überspitzt :D und hab nur die "Provakations-Gegenprovokations-Argumentation" aus dem Stichelei-Thread übertragen. Ich mach mir aus der ganzen Geschixhte hier einfach nur einen Spaß.Und solang ich keinen hier zugelassenen User beleidige und diesen Themenbereich ernst nehme... solange ist doch alles gut. Ich bin doch zu alt um mir um so ein Getue ernsthaft einen Kopf zu machen.

Wie RobertS schon an anderer Stelle sagte, es gibt viele interessante Threads und das OT ist seit der Sperrung abwechslungsreicher geworden. Fast hätte ich gedacht, es würde auch erwachsener werden. Aber diese beiden Zwobot-Thematik-Aufwühl-Threads sxhreien förmlich nach Spott, Hohn und vor allem Provokation :D

Also jens, nimm den Schmarrn, den ich zum Thema Fascho-Troll schreibe bitte nicht ernst.

In diesem Sinne wünsch ich Dir, RobertS, Amos, Vogelberger, Michael Rost, alqaszar, Senderfreak, dudelfunk, essem, Tornado, den Sebastians und allen anderen am 23.12.2005 ungesperrten Usern des OT Forums einen schönen Tag und ein fröhliches Fest mit viel Tropo!

Volle Kracht voraus!!!


von LeipzigNewsMan74 - am 23.12.2005 00:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.