Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
LeipzigNewsMan74, Felix 99, Robert S.

ProgDVB - korrekte Anzeige der Sendernamen, wie haut das hin?

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 25.12.2005 00:00


Wie kriege ich mein ProbDVB dazu, die Sendernamen )z.B.: einige Franzosen) korrekt einzulesen? Egal ob Version 4.62.x oder 4.70.x - bei keiner funzt es... Früher ging das doch auch!

Antworten:

@ Jürgen:das Problem kenn ich auch,bei den ARD Radiosendern wird teilweise auch kein Name angezeigt und auch bei den von dir angesprochenen Franzosen :mad:
Aber was man dagegn machn kann weis ich auch nicht,ich habs mal mittm Sendersuchlauf probiert,einige stehn dannach da,aber net alle.

von Robert S. - am 25.12.2005 11:09
Ist das grosse Manko an ProgDVB
- Habe das nie hinbekommen und hab jedesmal Theater mit der böden Channellist da ich keinen vernünftigen Editor kenne.
Nutze das prog nur ncoh sehr selten aus diesem Grund. Da solte der Autor mal dran
basteln und nen vernünftiges Format nehmen sodass man sich Channellists vernünftig importieren kann.

von Felix 99 - am 25.12.2005 12:11
Felix, welches Programm nutzt Du denn? Ich such nämlich nach ner Alternative, die natürlich PlugIns wie s2emu zulässt.

von LeipzigNewsMan74 - am 25.12.2005 12:33
Da fangen die Probleme an - Nutze diesen DVB-viewer der bei der Technisatkarte bei war.
Bin auch leider im Moment etwas aus dem Thema raus da ich seit >1 jahr nur noch mit dem Notebook arbeite un der Rechner mit Satkarte
bei meinen Eltern rumsteht und nur noch sporadisch genutzt wird wenn ich mal zu Hause bin & etwas aufnehmen will.
Deine nützlichen PLugins kannst du damit über gewisse Tricks auch nutzen meine ich letztens irgendwo gelesen zu haben jedenfalls das Y... .


Würde mich aber freuen wenn jemand hier mal einen guten Tip zu einer vernünftig funktionnierenden Soft geben koennte ;)

von Felix 99 - am 25.12.2005 12:41
Btw: falls das ab nem gewissen Punkt hier zu heiß werden sollte, können wir das in RobertS`s Forum weiterdiskutieren:

http://forum.myphorum.de/list.php?f=16472

von LeipzigNewsMan74 - am 25.12.2005 12:47
wollt ich auch vorschlagen,sowas gehört doch net hierher :D

von Robert S. - am 25.12.2005 16:24
falls ich mich undeutlich ausgedrückt haben sollte - Ich suche eine Soft die vernünftiges Kanalfinden und managen ermöglicht und wo man keine 30h wie bei Progdvb sitzt um alles einigermassen komfortabel umzusortieren. Sprich Software Tip bezog sich auf eine funktionierende Freetvgucksoftware - Sehe gerade selber das es etwas zweideutig wirkt.

von Felix 99 - am 25.12.2005 17:47
Ich glaube ProgDVB hat sich zum Mrktführer gemausert... würde mich also auch interessieren, welche Applikation da mithalten kann bzw. besser ist?

von LeipzigNewsMan74 - am 26.12.2005 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.