Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Günni74, PeterSchwarz, Sebastian Dohrmann, 88,7 MHz, Rosti 2.0, Rolf, der Frequenzenfänger, _Christoph, mario007, Nordi, ziyati, ... und 5 weitere

Fun Video: "Wo bist du mein Sonnenschein?"

Startbeitrag von Dennis Schulz am 07.03.2006 16:34

Huhu,

ich mußte mich ja beim durchforsten des Internets mal wieder wegschmeissen.

Ich habe das wohl geilste Lied des Jahres gefunden.

Titel lautet "Wo bist du mein Sonnenlicht?" von dem von mir getauften "Das Vogelgrippen Trio" ob die so heissen weiss keiner, aber ich hab dennen einfach mal den Namen gegeben!

http://www.steinburgevent.de/vogelgrippentrio.htm

Viel Spaß, es muß Flash Shockwave installiert sein.

Viele Grüsse

Dennis

Antworten:
Meinem Kater gefällt es......;)

von 88,7 MHz - am 07.03.2006 17:07
klar kann ich mir vorstellen, als Kater würde mir diese Katzengejaule auch gefallen :D

von Rosti 2.0 - am 07.03.2006 17:49
Zitat
Michael Rost
klar kann ich mir vorstellen, als Kater würde mir diese Katzengejaule auch gefallen :D

QTH: Linkenheim-Hochstetten (map24)
_______
U60311


Hab mal ein bißchen Mitleid,vielleicht haben die Jungs einfach nur Zahnschmerzen?

von 88,7 MHz - am 07.03.2006 18:11
du meine güte da sing ja selbst ich viel besser.

mitleid ja, aber nur weil sies nicht besser können und überhaupt muss ma doch gestört sein sowas zu machen. :blöd:

von ANDREAS R-|-DJ - am 07.03.2006 18:43
*hochhol*
http://bunte.t-online.de/c/72/44/82/7244824.html ohne Kommentar...

von Sebastian Dohrmann - am 10.03.2006 13:50
Was ist nur los mit diesem Video egal wo man hingschaut überall dieses Video.

von Mæx - am 12.03.2006 21:26
Das kursiert derzeit so massiv, daß ich glaube: Es ist genau für diesen Zweck und mit dieser Absicht erstellt worden (erinnert mich so ein bissl an diesen Underground-Türkenverarsch-Film "Dei Mudder sei Gsicht", der im Stuttgarter Raum vor ca 8-9 Jahren mal kursierte)
Allerdings würd ich es geil finden, die Jungs zum Grand-Prix zu schicken. Das wär doch wirklich mal was....ähhm, zeitgemäßes :xcool:

von PeterSchwarz - am 12.03.2006 23:20
Laut Blitz ode rwie die Scheisse auf SAT1 heisst, haben die Jungs jetzt sogar ein Plattenvertrag bekommen :stuhl:
Wer weiss was da noch auf uns zukommt ....

von Chief Wiggum - am 14.03.2006 17:57
Ja, heute auf Sat.1-Mittag kam auch die schlechte Nachricht :( ! D. h. also, dass noch mehr Bekloppte im Musik-TV zu sehen sein werden :mad: , als ob es da nicht schon genug gäbe :rolleyes: !

von Günni74 - am 15.03.2006 14:39
Naja warum wohl? Die Firmen riechen gute Einnahmen für den Schrott...

von DX-Project-Graz - am 15.03.2006 14:50
Ja, stümmt! Handyklingeltöne gibt's mit Sicherheit auch schon :( und wenn nicht, dann spätestens ab morgen.
Bitte lieber Gott , schmeiß Hirn vom Himmel !

von Günni74 - am 15.03.2006 15:30
Himmel hilf dieser Brechreiz kommt ja sogar aus meiner Ecke: Germersheim WÜRG kein Wunder :kotz:
Dieser Mannheim-Heulsusen-Mist wandert also stetig gen Karlsruhe nichts wie weg hier...

(und im Hintergrund zur Beruhigung ein frischgezogenes Liveset, man war das noch geiler Trance, mir läufts eiskalt den Rücken runter -->das muss gleich mal auf die SD-Karte vom Autoradio !!!)

von Rosti 2.0 - am 15.03.2006 16:30
Geil... So schlecht wie die sing' ich allemal, sogar noch viel schlechter! Vielleicht sollte ich das karrieremäßig mal ausnutzen ;-)

von _Christoph - am 15.03.2006 20:04
Heute wollen die bei Stefan Raab live "singen" oder besser gesagt auftreten :D !

von Günni74 - am 16.03.2006 10:50
Tja, Ziel erreicht. Message an die deutsche Jugend: "je dümmer ihr euch stellt, desto schneller seid ihr im Fernsehen"... :rolleyes:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 16.03.2006 11:29
Zitat

"je dümmer ihr euch stellt, desto schneller seid ihr im Fernsehen"... :rolleyes:

Das Schlümme is' ja, dass sich viele gar nicht verstellen brauchen :D ;) !

von Günni74 - am 16.03.2006 11:32
Das ganze noch schlimmer, man mag es nicht glauben: http://www.chilloutzone.de/files/06030903.html

von mario007 - am 16.03.2006 22:24
Ich find's nur peinlich, mir welchem geistigen Dünnschiss man heute ins Fernsehen kommt... :motz:

von Sebastian Dohrmann - am 16.03.2006 23:30
Heute lief die Single so um 11 oder 12 Uhr in voller Länge bei youfm. :blöd:
Damit haben die es bis ins Radio geschafft.

von ziyati - am 19.03.2006 18:45
Tja, das haben die Burschen doch geschickt aufgezogen.

von PeterSchwarz - am 19.03.2006 23:30
Für alle Fans: Single ab 24.03. im Handel

von Nordi - am 20.03.2006 09:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.