Polizist meldet Blitzer

Startbeitrag von dudelfunk am 08.03.2006 13:37

Die Tage auf der Ostseewelle gehört: aus der Nähe von Röbel meldete ein Polizist nen "Flitzer-Blitzer". Auf die Nachfrage von Olli B., warum er das mache: "Ich komm aus Brandenburg, hab damit nix zu tun, das machen also die Kollegen".

Netter Service. :D
Antworten:
Na, der wurde doch bestümmt selber geblitzt und hat sich dann geärgert :D!

von Günni74 - am 08.03.2006 18:49
Also als ich geblitzt wurde habe ich mich auch so geärgert, dass ich bei meinen NRW Lokal angerufen habe und den Blitzer verpetzt habe.
Und siehe da: Nach ein paar Stunden, als ich wieder vorbei fuhr, war er weg....
Dieser Blitzer ist mir eh total unsymphatisch, steht immer genau mitten in der Pampa, liest nur seine Zeitung in seinen Golf IV und wird dafür noch bezahlt....Toller Job !

MFG Peter

von pete04 - am 09.03.2006 05:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.