Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
_Yoshi_, Thomas Kircher

Ebay funktioniert nicht mehr.....

Startbeitrag von Thomas Kircheram 08.10.2006 15:31

Hallo, ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe:-) Derzeit läuft mein PC zur Abwechslung mal wieder einwandfrei. "Nur" ebay öffnet nicht mehr. Das heißt ich komme zwar noch auf meine Ausgangsseite "Mein Ebay", doch sobald ich von hier aus etwas (innerhalb ebay) suchen/verkaufen/aufrufen möchte, klappt das plötzlich nicht mehr. Nutze Windows ME, Antivir, Sygate Firewall. Jedoch hatte ich die Software schon seit längerem drauf und auf einmal diese Probleme nur bei ebay-mit dem Hinweis: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Wer weiß Rat ?
Antworten:
Schau mal in die Hosts datei.
Diese kannst du mit dem normalen Editor öffnen.
Dort könnten mehrere einträge sein die Ebay betreffen.
Diese einträge fangen immer mit 127.0.0.1 an gefolgt von der Adresse die geblockt werden soll.

Z.b.

127.0.0.1 Localhost
127.0.0.1 Ad.mediaplex.com
...
u.s.w.

Sie ist dort: %systemroot%/system32/drivers/etc/hosts
Erst alle IE seiten schließen
Dann einfach alle einträge mit Ebay löschen und dann speichern.
Danach musst du den IE neu öffnen.


PS.: Diese Hosts kann man gut zum blocken von Lästigen blinkenden und krachmachenden Werbeseiten benutzen.





von _Yoshi_ - am 08.10.2006 20:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.