Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
pete04, Günni74, Sarstedter, Christian K, _Nordostler_, Felix II, Japhi

alte Viva Trailer von 1994

Startbeitrag von pete04 am 06.11.2006 17:17

Ich habe hier einen nette, alte VIVA Trailer von 1994 und 2x Werbung von 1994 auf youtube, die ich euch nicht vorenthalten wollte :-)

http://www.youtube.com/watch?v=JdZ0WKVeKWE

http://www.youtube.com/watch?v=pyqln-Euubo

http://www.youtube.com/watch?v=5i3gPzGI1zU

+ Das Viva und Marusha Gewinnspiel zur Loveparade ´94

http://www.youtube.com/watch?v=Eo_fxn44avU



Viel Spaß damit

MFG Peter

Antworten:

Wow :spos: ! Ich vermisse VIVA :(. Woher hast Du die Aufnahmen? Hast Du auch zusammenhängende Aufnahmen auf VHS ? Leider kann man die Videos dort nicht so einfach downloaden, außerdem ist die Qualität dort auch nicht so besonders. Kannst Du die Aufnahmen vielleicht irgendwo auf 'nem Webspace hochladen? Wäre echt nett.

Ich habe auch noch einige Schnippsel von Viva (aus Jam mit Ace of Base 1995):

VIVA-Trailer 1
VIVA-Trailer 2
VIVA-Werbung
VIVA-JAM
VIVA-Vorschau

Kamikaze mit Niels Ruf. Gast "Gina Wild" :D :

VIVA ZWEI-Kamikaze


von Günni74 - am 06.11.2006 20:01
Ich habe einfach mal im Esel nach "Viva Housefrau" gesucht, das war damals eine Technosendung...Davon findet man dann komplette Staffeln ^^
Ich habe mir jetzt erstmal versuchsweise einen Karton Videokassetten von ebay bestellt (44 Stück für 1 ¤) und ne TV Karte zum capturen...
Vielleicht finde ich etwas gescheites von VIVA *hoff hoff hoff*.....
Ich lade sie mal eben hoch, mom...
Ich bete jeden Tag, dass das alte VIVA Farblogo (das unausgefüllte) und die alte Mucke wiederkommt :-(

MFG Peter


Viva Housefrau

werbung1

Werbung2

Für das Marusha Loveprade Special ist das Video leider schon gelöscht worden, bei Interesse schneide ich es morgen aber gern noch einmal zusammen!

MFG Peter

von pete04 - am 06.11.2006 20:44
"Viva Housefrau" kenne ich auch. "Club Rotation" fand ich aber noch besser. Ich war seit Sendestart von Viva am 01.12.1993 über Eutersat-II-F1 bis zum Untergang durch die Übernahme der Viacom live dabei.
Damals habe ich VIVA mit einer 60er Schüssel mit vielen Fischchen auf dem Bildschirm genossen. Heute würde ich VIVA (MTV) nicht einmal als "HDTV-Qualität" gucken :mad: . Für mich ist Viva seit der Übernahme der Viacom gestorben :(.

von Günni74 - am 06.11.2006 21:04
Zitat
Günni74
"Viva Housefrau" kenne ich auch. "Club Rotation" fand ich aber noch besser. Ich war seit Sendestart von Viva am 01.12.1993 über Eutersat-II-F1 bis zum Untergang durch die Übernahme der Viacom live dabei.
Damals habe ich VIVA mit einer 60er Schüssel mit vielen Fischchen auf dem Bildschirm genossen. Heute würde ich VIVA (MTV) nicht einmal als "HDTV-Qualität" gucken :mad: . Für mich ist Viva seit der Übernahme der Viacom gestorben :(.





Wir sind zu 100% einer Meinung!
Ich habe VIVA am Samstag auch erst einmal eine email geschrieben, mich über das Programm beschwert und gefragt, warum sie fast ausschließlich nur noch HipHop spielen, VIVA+ zum 9Live abklatsch gemacht haben und alles voller Klingeltonwerbung stopfen....
Antwort blieb bis jetzt aus :-(
Scheiß VIACOM....
Nicht alles was im Amiland ankommt kommt auch in Deutschland an!

MFG Peter

von pete04 - am 06.11.2006 21:12
Das Du keine Antwort erhalten hast, wundert mich überhaupt nicht.
Hip Hop, Black und RnB nervt mich noch mehr als eine Stunde Klingel-Ton-Werbung am Stück. Kein Scherz!!!

Zitat

Nicht alles was im Amiland ankommt kommt auch in Deutschland an!

Bisher kommt bei mir nur die Coca Cola gut an.

von Günni74 - am 06.11.2006 21:23
Wenn Cola bei mir dann entweder die Cola Light von LIDL oder Pepsi ^^

MFG Peter

von pete04 - am 06.11.2006 21:31
hi

mir fällt auf, das man in den Werbespots für die verschiedenen CD-Sampler extrem laut angesprochen (um nicht zu sagen angeschrien) wird. "Jetzt im Handel!" "Hol sie Dir!" "...zum Sonderpreis!"

von Felix II - am 08.11.2006 22:36
Ich weiß noch, dass ich anfang 2000 kEwl entdeckt hatte. Irgendwie war das kultig. Nur leider wurde es gleich darauf (im März?) eingestampft. Da gabs immer so improvisierte Kurzfilme das war einfach nur geil. 2 oder 3 Sachen hab ich davon noch, wie z.B. eine Nachsynchro eines türkischen Films und die Verarsche von schlechten Filmen und Formaten :D

von _Nordostler_ - am 10.11.2006 19:48
Zitat

"Club Rotation"

Is das nich die Sendung mit der Frau gewesen, die einen immer angeschrien hat, weil die Musik so laut war??? :D


Zitat

Coca Cola

kolumbienkampagne.de

von Japhi - am 10.11.2006 22:23
Viva ist übrigends offziell nicht am 01., sondern am 24.12.1993 gestartet. Es lief zwar schon ab Anfang Dezember 1993 ein unmoderiertes Nonstop-Programm mit Videos (und später im Monat auch mit Werbung) .. kann mich u.a. noch an das Video von der "Klavierlehrerin" von Udo Lindenberg erinnern und "River of dreams" von Billy Joel..das kam da sehr oft in der Zeit!

Live am 24.12.1993 waren u.a. Heike Makatsch, Nils Bokelberg und Herbert Groenemeyer als Gast im Studio ... tja, das waren noch Pionierzeiten! Und ab 1994 (bis 1998) war Viva mein Top-Favorit... hatte schnell MTV weit überholt!

von Sarstedter - am 12.11.2006 21:15
Ich konnte Viva leider erst ab 2000 via Astra sehen, bis zum MTV-Start 1998 war ich jahrelang komplett Musiksender-frei. Vorher habe ich die Musiksender nur bei Freunden gesehen und manchmal sogar Programme aufzeichnen lassen. Heute finden die Viacom-Sender mit ihrer Mischung aus amerikanischen Billig-Schrott-Sendungen, Hip-Hop und Call-In bei mir nicht mehr statt. Zum Glück gibt es ja gotv, Deluxe, Würfelzucker, das MTV-Paket von Technisat und französische Musiksender bei CanalSat. Leider findet Dance-Musik fast nirgendwo mehr statt.

von Christian K - am 13.11.2006 15:19
¤Christian:
Wenn du Hotbird hast dann schau mal VIVA Polska, dort läuft ab und zu auch Dancemusik, dann noch die Club Charts und sonst kannst du über Hotbird auch M6 Music empfangen, die senden Freitags und Samstags ab 20:30 die Sendungen "Dance" und "Club" bis 3 UHR Nachts...
Da findet man schöne Songs wie z.B. Masterboy mit "Generation of Love", David Guetta etc....

MFG Peter

von pete04 - am 13.11.2006 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.