Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
dudelfunk, -Ole-, WiehengeBIERge, Tornado Wayne

Irrfahrt durch Hamburg, oder auch: Konzert bei N-JOY

Startbeitrag von dudelfunk am 06.03.2007 15:51

Da ich ja Karten für's N-JOY Soundfiles Konzert von Tina Dico (in Dänemark sehr bekannt, bei mir ehr weniger :D) gewonnen hab, ging es also gestern Abend von Lübeck aus nach Hamburg zum NDR.
Soweit, so gut. Die ersten Pläne, die Reise doch mit der Bahn zu unternehmen wurden sehr schnell verworfen, so dass ich mich dann hinters Steuer setzen durfte. So ging es also zu viert los. (2 Radiomenschen, 1 Freundin des einen Radiomenschen und meine Wenigkeit).

Nach gefühlten 10mal verfahren in Hamburg :D sind wir dann ca. 10min zu spät in der Rothenbaumchaussee angekommen. Egal, wir kamen trotzdem noch rein.

Und da war ein Massenaufgebot von Polizisten in der Straße :eek: Weiß jemand, was da war?

Nach dem Kozert (nett, klein, beschaulich, Stimmung na ja ..., Getränke umsonst) ging es dann ohne uns zu verfahren wieder heim.

Achso: Radio NORA kann man problemlos in Hamburg auf der 101,1 hören :D

Antworten:

Zitat
dudeldunk
Und da war ein Massenaufgebot von Polizisten in der Straße :eek: Weiß jemand, was da war?

Das Konzert von Tina Dico. Es sollte verhindert werden, dass sich klein dudel an die Dänin heran macht. Ihr wisst doch, Nordwestmecklenburger stehen auf dänsiche Mädels :D ;)

von Tornado Wayne - am 06.03.2007 15:58
Zitat

Und da war ein Massenaufgebot von Polizisten in der Straße :eek: Weiß jemand, was da war?


In der Rothenbaumchaussee? Keine Ahnung, gerade vor dem NDR ist da eigentlich nicht sooo viel. Einen Tick weiter östlich Richtung Alster liegen aber in der Gegend sehr viele Konsulate.

von -Ole- - am 06.03.2007 16:02
Zitat
Tornado Wayne
Zitat
dudeldunk
Und da war ein Massenaufgebot von Polizisten in der Straße :eek: Weiß jemand, was da war?

Das Konzert von Tina Dico. Es sollte verhindert werden, dass sich klein dudel an die Dänin heran macht. Ihr wisst doch, Nordwestmecklenburger stehen auf dänsiche Mädels :D ;)

tztztz, das ist zu OT :p (und das von einem Modi :rolleyes: :D)

Zitat
-Ole-
In der Rothenbaumchaussee? Keine Ahnung, gerade vor dem NDR ist da eigentlich nicht sooo viel. Einen Tick weiter östlich Richtung Alster liegen aber in der Gegend sehr viele Konsulate.


Auf jeden Fall da in der Nähe des NDR. Ob die Straße nun auch noch die Rothenbaumchaussee war, kann ich nicht sagen. Es war schon dunkel, und ich war zum erstenmal da. Mein Beifahrer sagte noch: "Vielleicht ist ja bei Kerner was los" :D


von dudelfunk - am 06.03.2007 16:11
Zitat


Auf jeden Fall da in der Nähe des NDR. Ob die Straße nun auch noch die Rothenbaumchaussee war, kann ich nicht sagen. Es war schon dunkel, und ich war zum erstenmal da. Mein Beifahrer sagte noch: "Vielleicht ist ja bei Kerner was los" :D


Hmm, das wäre eine Möglichkeit :) Das Kerner-Studio liegt so 100-200 (geschätzt) Meter weiter südlich an der Kreuzung Hallerstraße (wie mir mit 11 mal auffiel, muss diese Hallerstraße das Vorbild für die Hallerstraße aus "Hallo Spencer" gewesen sein :) )/Rothenbaumchaussee. War das da?

von -Ole- - am 06.03.2007 17:41
Ich hab nochmal meinen Beifahrer befragt und er meinte, es war schon die Rothenbaumchaussee.

von dudelfunk - am 07.03.2007 15:04
;-)

von WiehengeBIERge - am 07.03.2007 15:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.