Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Rosti 2.0, Wrzlbrnft, Daniel Heyer, Chief Wiggum, Alqaszar, Robert S., iro, Peter Schwarz, vogelsberger, Felix II

Säggscher Combjudervirüs aüs Leibzsch

Startbeitrag von Daniel Heyer am 09.03.2008 00:45

Viren Warnung!

Gefährlicher Computerwurm aufgetaucht (Email-Worm.Win32.Leipzsch.m)

--------------------------------------------------------------------------------

..//////..
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden Doch
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirdor
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjuderwurm
....(_)....
....(_)....
...(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.(_).....Combjuder
..(_)...iss des en manueller Wurm
..(_)....
.(_).....
..(_)...
....(_)....Also löschn se bidde
...(_)....
..(_)...alle Dadeien von de Festbladde
..(_)..
(_).....
(_)...
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kenn'n.
...(_)...
...(_)....
..(_)...
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorweid

Dor gleene Kevin

Antworten:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!

von Alqaszar - am 09.03.2008 01:08
Koch ist weg. Jetzt fehlt noch Schäuble... und das Merkel!

Am Besten ALLE Politiker totschlagen! Ich brauche keine Regierung; die Schweine wollen doch nur unser Geld.

von Daniel Heyer - am 09.03.2008 01:11
Zitat
Daniel Heyer
Am Besten ALLE Politiker totschlagen! Ich brauche keine Regierung; die Schweine wollen doch nur unser Geld.


Erstens mal am selbstgestellten Threadthema vorbeidiskutiert, zweitens tragen solche herrlichen Verallgemeinerungen nur sehr bedingt bis eigentlich überhaupt nichts zu einer konstruktiven Diskussion bei, drittens wär ich schon rein von der rechtlichen Seite mit Mordaufrufen jedweder Art gaaaaanz vorsichtig...

von Wrzlbrnft - am 09.03.2008 02:42
:computerputt:

von Chief Wiggum - am 09.03.2008 08:42
Zitat
Am Besten ALLE Politiker totschlagen! Ich brauche keine Regierung; die Schweine wollen doch nur unser Geld.


Herr Heyer, was sind das für Worte ? Wie wäre es beispielsweise mit Auswandern auf eine einsame Pazifikinsel oder an einen sonstigen entlegenen Platz dieser Welt ?
Das wär sogar besser, denn dann würden die Politiker effektiv noch mehr Geld bekommen ! :joke:

von vogelsberger - am 09.03.2008 09:24
Anarchie hat ja generell meine Sympathien. Aber nicht so platt, bitte! Wrzl: Den Thread könnse löschen!


von Peter Schwarz - am 09.03.2008 10:13
Zitat

02:11


Vielleicht sollte das Forum am Wochenende ab 0.00 Uhr offline sein. Dann wird die Zahl der alkoholischen Postings auch geringer (obwohl es ja schon sehr lustige Zuipthreads™ hier gibt).

:drink:

von Staumelder - am 09.03.2008 10:33
Will sich denn keiner zum Virus äussern ? Robert eventuell ? Wer kommt hier noch aus Sachsen ?

von Chief Wiggum - am 09.03.2008 18:02
Tja ichw ars nich :D
Das Ding kenn ich aber auch schon länger,is recht lustig geschriebn,aber Sächsich ma wieder dumm gemacht :(

von Robert S. - am 09.03.2008 18:04
Also das war doch ganz gut, schon nach dem dritten Positing völlig ab vom Thema, und der Inhalt unter jedem Niveau. So lob ich mir das OT-Forum.

Merkel muss übrigens nicht unbedingt weg, so eine sozialdemokratische Kanzlerin hatten wir schon seit Kohl nicht mehr!



von Alqaszar - am 10.03.2008 00:40
Kohl war eine Kanzlerin ?

von Chief Wiggum - am 10.03.2008 07:31
No (sächsisch)

von Staumelder - am 10.03.2008 10:00
na wenn schon dann "nu" (für: ja)

von Felix II - am 10.03.2008 13:25
eifabübsch...

von Wrzlbrnft - am 10.03.2008 13:28
eifabibsch...?
Koch ist weg? Oder isser doch schon wieder da?

von iro - am 10.03.2008 13:37
Nu.

von Staumelder - am 10.03.2008 15:11
Pagadi?

von Wrzlbrnft - am 10.03.2008 15:18
:auEs:

von Staumelder - am 10.03.2008 17:43
Zitat
Staumelder
No (sächsisch)

__________________________________________________
Standort: 52°N17'/8°5'E (Osnabrück/NDS) | Blog | Logs
Empfänger: Degen DE1103 | Sangean ATS 909W (beide unmodifiziert)

Das ihr immer thüringisch mit sächsisch verwechselt :mad: ;)

von Rosti 2.0 - am 10.03.2008 19:59
Ist das so?

von Staumelder - am 10.03.2008 20:04
No (kurz gesprochen) sagt man im Erfurter Raum, also da wo ich herkomme. Eigentlich keiner der von Außerhalb kommt unterscheidet (kann) zwischen thüringisch und sächsisch (unterscheiden). Das ist wie badisch und schwäbisch in einen Topf zu werfen :mad: das geht gar nicht!!!

von Rosti 2.0 - am 10.03.2008 20:20
Für mich ist alles südlich von Frankfurt Ausland *wegduck* :D

von Staumelder - am 10.03.2008 20:24
Ach was nördlich von Erfurt fängt Ösiland an :D:D:D Da wo die Busse so breit sind, die Leute in Salznot geraten, wenn sie in den Süden reisen (Gruß an den Henrik :D ) und die 1¤ Jobber den Deich bewachen ^^

von Rosti 2.0 - am 10.03.2008 20:30
So ist es in Osnabrück auch (wenn die globale Erwärmung anhält und der Meeresspiegel um 50 Meter steigt) :D

von Staumelder - am 10.03.2008 20:33
Zitat
MiRo
Ach was nördlich von Erfurt fängt Ösiland an :D:D:D


Also in Magdeburg hab ich noch keinen ÖBB-Zug durchfahren sehen...

von Wrzlbrnft - am 10.03.2008 20:48
du hast den Witz verstanden :D

von Rosti 2.0 - am 10.03.2008 20:54
Leipzsch is doch ooch een scheenes Fläckschen Erde. Un jetz sorchen wir mol Schammbannschor un Elbegorpfen! :-)

von Daniel Heyer - am 11.03.2008 00:50
Leipzig war mal schön. Aber da wars noch hinterm Zaun... *wegduck*

von Alqaszar - am 11.03.2008 01:18
Ö 3 geht nördlich von Erfurt auch net ;)

von Robert S. - am 11.03.2008 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.