Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, Robert S., Staumelder, PowerAM, WiehengeBIERge, 88,7 MHz, htw89, Peter Schwarz, Felix II

Kandidaten für "Jungfrau wider Willen" gesucht

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 06.04.2008 20:43

Sat.1 (wie unglaublich passend :D) plant für den Frühsommer eine neue Show:

Zitat

Sat.1 plant neues Format "Jungfrau wider Willen"

(31.03.2008) Sat.1 sucht derzeit Kandidaten für ein neues Coaching-Format mit dem Titel "Jungfrau wider Willen", das einem Bericht zufolge schon im Frühsommer starten soll.

Sat.1 arbeit einem Bericht des "Kontakters" zufolge an einem neuen Format aus dem Coaching-Bereich. Der Titel des Formats, das dem Bericht zufolge noch in diesem Frühsommer auf Sendung gehen soll, lautet "Jungfrau wider Willen".

Derzeit sucht der Berliner Sender nach Kandidaten, die älter als 25 Jahre und noch Jungfrau sein sollen. Mit Hilfe einer Psychologin sollen diese dann in Sachen Partnerschaft trainiert werden. Gezeigt werden soll das Format laut "Kontakter" in der Primetime. Produziert wird das Ganze von der Produktionsfirma Filmpool.

Quelle: http://dwdl.de/article/news_15252,00.html


Naaaaaa.... wär das nicht was für die hiesige Gemeinde?:verpiss:

Antworten:

Haben wir soviele Jungfrauen hier? Ich kenne nur den Piddelskrämer ;)
(Geburtstag Ende August)

von 88,7 MHz - am 06.04.2008 20:52
Naja, das da oben ist das Klischee eines typischen Foren-Stammusers. Trifft ja auch oft zu. Besonders Admins und Moderatoren haben oft noch keine oder nur wenige Freundinnen gehabt und sind damit in der Regel auch noch Jungfrau (wobei das eine das andere ja nicht ausschließt).

von htw89 - am 06.04.2008 20:57
Zitat
HeinerW
Naja, das da oben ist das Klischee eines typischen Foren-Stammusers. Trifft ja auch oft zu. Besonders Admins und Moderatoren haben oft noch keine oder nur wenige Freundinnen gehabt und sind damit in der Regel auch noch Jungfrau (wobei das eine das andere ja nicht ausschließt).


Interessante These, die du hier aufstellst. :D

von Wrzlbrnft - am 06.04.2008 21:01
Zitat

Fernsehen ohne alles... die Zukunft! - Die KI.KA-Lounge


...das ist keine "Lounge" , das ist die Hölle - in weiß...

von Felix II - am 06.04.2008 21:45

Re: Kandidaten f¼r "Jungfrau wider Willen" gesucht

...mir fallen ganz spontan noch zwei Jungfrauen ein! :sonderbar:

von PowerAM - am 06.04.2008 23:00
Ich ruf jetzt langsam mal bei diesem Dödelsender an und beschwer mich! Grund: Die haben schon vor 2 Jahren angekündigt, daß sie bald verschlüsseln wollen! Und heut seh ich den Kram immer noch unzensiert!

PRO Grundverschlüsselung! Erspart uns den Bullshit!


von Peter Schwarz - am 06.04.2008 23:00
Zitat
HeinerW
Naja, das da oben ist das Klischee eines typischen Foren-Stammusers. Trifft ja auch oft zu. Besonders Admins und Moderatoren haben oft noch keine oder nur wenige Freundinnen gehabt und sind damit in der Regel auch noch Jungfrau (wobei das eine das andere ja nicht ausschließt).


Eine Diskussion darüber LOHNT darüber nicht denke ich :D Ansonsten schon interessant welche Grütze den Privatsendern so einfällt.

von Staumelder - am 07.04.2008 08:51
Zitat
HeinerW
Naja, das da oben ist das Klischee eines typischen Foren-Stammusers. Trifft ja auch oft zu. Besonders Admins und Moderatoren haben oft noch keine oder nur wenige Freundinnen gehabt und sind damit in der Regel auch noch Jungfrau (wobei das eine das andere ja nicht ausschließt).



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.08 22:58 durch HeinerW.

Stimt ja,du als Admin und Modi des Nickforums ;)

von Robert S. - am 07.04.2008 16:45
Isser schon länger nicht mehr... zumindest im NICK-Forum. ;)
Und ich kenn nen Admin vom Radiohörer-Forum... :D

von Wrzlbrnft - am 07.04.2008 18:31
Zitat
Wrzlbrnft
Isser schon länger nicht mehr... zumindest im NICK-Forum. ;)
Und ich kenn nen Admin vom Radiohörer-Forum... :D

_______________
REC | Blog
Fernsehen ohne alles... die Zukunft! - Die KI.KA-Lounge


Aber net ich :rp:

von Robert S. - am 07.04.2008 18:40
Zitat
Wrzlbrnft
Isser schon länger nicht mehr...


Was denn genau? :D

von Staumelder - am 07.04.2008 19:35
Jungfrau :joke:

von Robert S. - am 08.04.2008 19:06
Ich bin zwangsläufig Jungfrau.

von WiehengeBIERge - am 08.04.2008 19:35

Re: Kandidaten f¼r "Jungfrau wider Willen" gesucht

...ich weiss!! ;)

von PowerAM - am 08.04.2008 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.