Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Mc Jack, .:., Japhi, Tornado Wayne, WiehengeBIERge, DX OberTShausen, RXPHoneybee

Radio-Contest

Startbeitrag von RXPHoneybee am 07.05.2009 16:01

Hallo,

Zum zweiten Mal wurde eingeladen zum RadioContest. Das Motto lautet:

*Miteinander und nicht gegeneinander*

Vom 15.05.2009 bis zum 17.05.2009 findet dieser Contest statt. Wer Lust und Laune hat - hört doch einfach mal rein. Alle Informationen über Teilnehmer und Sendezeiten findet ihr hier:

http://www.r-x-p.de

Honeybee
Antworten:
1. Worum gehts? Inhalt?
2. Als erstes quillt mir Ballermannpromo entgegen
3. Euer Logo mit dem drehenden X ändert sich von RXP auf RIP.
4. Stream eingeschaltet: Assimucke.

Ergebnis: NEIN.

:cheers:

von Japhi - am 07.05.2009 16:07
Zitat
Japhi
1. Worum gehts? Inhalt?
2. Als erstes quillt mir Ballermannpromo entgegen
3. Euer Logo mit dem drehenden X ändert sich von RXP auf RIP.
4. Stream eingeschaltet: Assimucke.

Ergebnis: NEIN.


Kurz und knapp und alles wichtige erwähnt. TOP! :spos:

von DX OberTShausen - am 07.05.2009 18:45
Contest?
CQ Contest, CQ Contest, CQ Contest.

von WiehengeBIERge - am 07.05.2009 18:57
Fuchsjagd?

von Staumelder - am 07.05.2009 19:36
Liebes RXP-Team, ihr habt euch im Forum geirrt.
Auf der folgenden Seite gibt es freundliche, hilfreiche und geduldige Mitmenschen, die euch eure winzigen und kaum sichtbaren Fehlerchen auf eurer Seite sicher umfassend erläutern werden: Klick





















Ach, ich sehe gerade, ihr wart dort schon aktiv und habt die Hucke voll gekriegt. Vor zwei Jahren schon....und jetzt schon wieder....DAS nenne ich doch mal Real-Satire! :D :cheers:
Ich fühl mich irgendwie so......naja.....xpulsiv? :confused:

von Mc Jack - am 07.05.2009 21:37
:joke:

Wie? Den Link sollen wir öffnen? Neee Danke :D

von Staumelder - am 08.05.2009 05:59
Trau dich! :D

von Mc Jack - am 08.05.2009 22:19
...um nochmal auf die Schwarzgelben zurückzugreifen: Das Impressum ist unvollständig! Adresse usw. :p

von Japhi - am 09.05.2009 22:23
Ich hab mir grad mal den MIST da drüben durchgelesen: Da haben ja noch viel mehr Leute extrem viel mehr Langeweile als einiger unserer "Kollegen" im Radioforum.
Wie dem auch sei, ich mach mir jetzt Mittagessen und dann geht's erstemal an die frische Luft :p

von Tornado Wayne - am 10.05.2009 09:12
Das hat mir meinen Vormittag gerettet! :joke:

Erstaunlich, was man mit Hartz IV alles auf die Beine stellen kann :wall:

von .:. - am 10.05.2009 09:33
Einige bei den Schwarzgelben scheinen echt Langeweile zu haben. Angeschaut habe ich mir die Page immer noch nicht :D

von Staumelder - am 10.05.2009 09:39
Mal ein Ausschnitt einer Moderation:
http://85.31.186.76/fass_ausm_boden_aus.mp3

Ich glaub, den engagieren wir für das Nachtprogramm. :joke:

von .:. - am 10.05.2009 09:46
Will ich das hören? :D

@ .:. Magst Du mir mal ne Mail schicken bzgl. IMS? stau-minus-melder ät web-punkt.de

von Staumelder - am 10.05.2009 09:59
Kommt, Leute, das schlägt ja wirklich das Fass aus dem Boden raus. :joke:

von Tornado Wayne - am 10.05.2009 10:09
@Staumelder:

Ja, kann ich machen. Melde mich morgen per Mail, werd's heute leider nicht schaffen.

von .:. - am 10.05.2009 10:13
.

von Mc Jack - am 10.05.2009 10:19
@ .:. Geht klar. Danke schon mal.

von Staumelder - am 10.05.2009 11:04
Ich war jetzt doch mal auf der Seite. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER, in welchem Jahrhundert ist die denn programmiert worden? Ich habe zwar nur Grundwissen in Sachen Website-Programmierung sind ist Blinkblink-Gifs nicht aus dem Jahr 1997? Ich habs nur bis zur Startseite geschafft und dann aufgegeben. Aua......

von Staumelder - am 11.05.2009 07:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.