Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, Linie_8

Sonderverkehre zum open Air

Startbeitrag von Stefan Klein am 08.06.2004 22:28

Die erste Vorband hab ich verpaßt, weil ich noch jemandem beim Umzug geholfen hab und erst noch unter die Dusche wollte.

Die zweite Vorband war grauenvoll. Ich bin dann knipsen gegangen. Dummerweise ist die Digiknipse meiner Frau Mama ein elendes Drecksteil. Die Auslösezeitist offenbar variabel, und manchmal piepst sie zwar und man denkt "klasse, das muß jetzt sicher ein gutes Bild sein" und dann wars gar nix, weil sie nich geknipst hat. Gegen 19 Uhr wollte ich sie schon mal aufs Gleis legen, weil ich dummerweise die Colabüchse verpaßt hatte, weil sie nicht angehen wollte. Ich danke dem Fahrer (wenn er hier mitliest) der zwischen Südweststadion und Wittelsbachplatz sogar kurz langsamer gemacht hat, aber das Foto is trotzdem shayze. Die Knippse is schuld. Nein, Mama, weil die hätt sich ja auch ein gescheites Teil kaufen können. *grummel*

Auf jeden Fall hadere ich grad mit dem Drecksteil, die will mir die Bilder nich aufn Rechner schieben. Sollte das gelingen, dann kann ich möglicherweise sogar ein paar Bilder beisteuern. Wobei ich die Highlights versaut oder verpaßt hab. Doch dazu vielleicht morgen mehr.

Auf ejden Fall waren 4 RHB-GT-N im Einsatz, auf der 6 liefen überwiegend Achtachser. Bis auf die Ikeabahn, die kam zwischendurch auch mal zu Ehren. 149 wurde glaube auf die 4 eingewechselt und eine Gleisfräse dafür aus dem Verkehr gezogen. 147 war als 10E zum Ebertpark unterwegs (verstehe das wer will, hatten die die Sternstraße zugepflastert mit Fahrzeugen und die konnten nimmer da wenden und man hat Friesenheim einfach abgeklemmt?)

Antworten:

Zitat

147 war als 10E zum Ebertpark unterwegs (verstehe das wer will, hatten die die Sternstraße zugepflastert mit Fahrzeugen und die konnten nimmer da wenden und man hat Friesenheim einfach abgeklemmt?)


Das war der Kurs 1041, der fährt jeden Tag, am BEP kommt der Kurs 392 von SND und fährt weiter als Linie 10 (am EBP Fahrgastübernahme)

von Linie_8 - am 09.06.2004 11:46
Hmm, und wieso fährt der dann noch bis zum Ebertpark und nicht am Pfalzbau links rum?



von Stefan Klein - am 09.06.2004 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.