Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, VBL-Polizeiauto, Fabegdose, Stefan Klein, Führerbremsventil, Bammentaler, Hemshof-Friedel, Tw237

Böses Foul auf der rnv-Startseite

Startbeitrag von Stefan Klein am 11.04.2006 17:59

Das Polizeiauto hat den Fehler entdeckt, jedoch ist der Beitrag aufgrund der Wortwahl ins Nirvana geplumpst.

Auf der Startseite wird geschrieben, daß in Ludwigsburg die Haltestelle Kallstadter Straße wegen Bauarbeiten verlegt wird. Sinnvoller als der doch etwas angriffslustig formulierte Text wäre ein Hnweis an den Webmaster von rnv-online gewesen - das ist in diesen Minuten auch erfolgt. Fehler aufdecken: ja, aber bitte zukünftig ein paar Schubladen weiter oben die Textbausteine raussuchen.

Danke

Antworten:

Mist - zu spät online!
Hätte ja mal gerne den Beitrag gelesen :) :)
Kann ja nicht jeder in MA wissen, daß es Ludwigshafen heißt.

Was anderes: Wieso gibt es auf der RNV-Page kein Gästebuch?
Die TWL hatte mal eines, das aber nur alle 6 Monate kontrolliert wurde.
Da standen dann so Sachen drin wie "Wieso ist Euer Strom so teuer?
Ich brauche das Geld für Bier" usw.
Ich hatte dann mal einen grenzwertigen, aber nicht polemischen Beitrag über die GTN reingesetzt, der noch lange zu lesen war.
Irgendwann war dann das ganze Gästebuch weg.




von Fabegdose - am 11.04.2006 18:03
Zitat

Auf der Startseite wird geschrieben, daß in Ludwigsburg die Haltestelle Kallstadter Straße wegen Bauarbeiten verlegt wird.


...und in einem Bremer Straßenbahnforum stand mal, dass der Anschluss am Pardeplatz nicht gut ist.

von Tw237 - am 11.04.2006 18:22

Das steht noch da



von Hemshof-Friedel - am 11.04.2006 18:36

MM von heute.Mal nicht Tangl

Zitat aus dem Mannheimer Morgen:

Nun werden die Linien 2,4,5 und 7 dort halten.Von Hochbahnsteigen können die
Fahrgäste in diejenigen Waggons,die keine Treppen haben, stufenlos einsteigen.

Quelle: Mannheimer Morgen


Habe ich da was verpasst, oder sind die "Rastatter" Beiwagen dann wieder im Einsatz?
Und das mit den Treppen?


von E94 - am 11.04.2006 18:42

@ E94

Um welche Strecke oder Linie oder was soll es in dem Artikel gehen?

von Führerbremsventil - am 11.04.2006 18:56

Vergiß es, ich hab den Artikel gefunden.

"Verkehr fließt auch ohne Ampeln". Und übrigens hatten nicht nur die Rastatter Stufen, sondern auch die Qualitätsdüwags. Wahrscheinlich meint man beim MM, die würden noch auf der 2'er fahren. Tun sie ja auch irgendwie...

von Führerbremsventil - am 11.04.2006 19:00

Re: @ Fbv (geänderter Beitrag)

Ich meinte eigentlich die Rastatter Beiwagen.Ist geändert.

von E94 - am 11.04.2006 19:02

Nun ja...

Mensch, ferdi, das sind ja fast Zustände wie im DSO...sooo schlimm war das nun auch wieder nicht im Vergleich zu dem kapitalen Bock, den die rnV da geschossen hat...weil bl**** gehts wohl echt nimmer...

Und an dem Spruch mit der Intelligenz ist echt was dran...

von VBL-Polizeiauto - am 11.04.2006 19:26

nü kloar

Liebes Polizeiauto,

solange Begriffe wie "gehirnamputiert" in einem Beitrag stehen ist die gewählte Schublade sicherlich zu tief. Wir hatten es unlängst hier davon, daß sowohl Forum als auch Vereine mittlerweile einen besseren Stand bei der täglich mitlesenden Chefetage haben, im Interesse derjeniger, die vom nun etwas lockereren Umgang miteinander etwas haben is so was einfach etwas übertrieben. Kritik liebend gerne, aber bitte nicht beleidigend. Danksfein

von Stefan Klein - am 11.04.2006 19:35

Re: nü kloar


@ Ferdi :Vollste Zustimmung

Ergänzung meinerseits.
Wir sind glaube ich auf den guten Weg das Klischee der verrückten Eisenbahnspinner loszuwerden.Gut verrückt muß man schon sein.Aber jedes Hobby ist ja irgendwie so.

@VBL-Polizeiauto:Wenn du in einem Verein organisiert bist, würdest du so etwas nicht schreiben.
Solltest du in einem Verein organisiert sein... :sneg:

von E94 - am 11.04.2006 19:50

Re: nü kloar

Der Verein, in dem das Polizeiauto organisiert ist, heißt Stadtverwaltung LU.
Dort benutzt er für die Kunden die gleichen Textbausteine.
:spos: :spos: :spos:




von Fabegdose - am 12.04.2006 07:05

Re: nü kloar

@E94: Wie wäre es, wenn du dich da raushälst? Danke. Der ferdi hat gesagt was Sache ist, und gut ist. Somit tangiert mich deine Meinung dementsprechend nur peripher...

Und als Nachtrag für unsere Fabegdose:

Du kennst doch sicher Dieter Nuhr und seinen Spruch, den sich viele Bundesbürger und ganz speziell DU öfters mal zu herzen nehmen sollten: "Wenn man keine Ahnung hat,..."

von VBL-Polizeiauto - am 12.04.2006 07:10

Re: :-) [kT]

*

von Fabegdose - am 12.04.2006 08:11

Re: nü kloar

Der schaffts auch immer wieder...Sack, elender... :rolleyes:

von VBL-Polizeiauto - am 12.04.2006 08:14

nu seid nich so garstig zueinander

faßt Euch bei den Händen und tanzt ein wenig - in Gedenken an die von uns gegangenen Heidelbeeren, die nun in Schöneiche einer umstrittenen Zukunft entgegenrollen.

von Stefan Klein - am 12.04.2006 15:44

der Fehler wurde beseitigt

kommentarlos, eine Antwort auf die Mail an den Webmaster gabs bisher nicht ;)

von Stefan Klein - am 12.04.2006 16:22

Re: der Fehler wurde beseitigt

An deren Stelle hätt ich auf diesen Fauxpass auch net geantwortet, ist schon peinlich genug...die schämen sich wahrscheinlich kollektiv!

von VBL-Polizeiauto - am 12.04.2006 16:38

Re: nü kloar

Zitat

@E94: Wie wäre es, wenn du dich da raushälst? Danke. Der ferdi hat gesagt was Sache ist, und gut ist. Somit tangiert mich deine Meinung dementsprechend nur peripher...


Jawoll sir, yes sir, zu Befehl sir!!!!!!!!!!!!!!

von E94 - am 12.04.2006 18:57

Heidelbeeren schon weg?

Zitat
ferdifuchs
faßt Euch bei den Händen und tanzt ein wenig - in Gedenken an die von uns gegangenen Heidelbeeren, die nun in Schöneiche einer umstrittenen Zukunft entgegenrollen.


Sind die schon abgeholt? Wenn ja, welche Wagennummern hat es getroffen und hat jemand Fotos gemacht?

von Bammentaler - am 12.04.2006 19:19

Re: Heidelbeeren schon weg?

Ein Bild habe ich.Kurz vor dem Abtransport
Es ist der 237+238



von E94 - am 12.04.2006 19:26

Danke... (owT)

...für die schnelle Info und das Bild!

von Bammentaler - am 12.04.2006 19:48

Re: nü kloar

Geht doch...

von VBL-Polizeiauto - am 12.04.2006 20:49

Re: War doch nur Spaß! (kT)

*

von Fabegdose - am 13.04.2006 11:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.