Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uli M., Rastatter Kundendienst, Andreas Risch, Harald S, E94, E40, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant

Guck mal wer da pfeift...! mL.

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant am 17.06.2006 18:19

Endlich! Ein weiterer Schritt zur EBO-Zulassung vom 204 ist getan...

Auf der B-Seite ist jetzt das Signalhorn verkabelt und betriebsbereit!

[www.youtube.com]
(Ich bitte, das "Hochkantvideo" zu entschuldigen. :-D )

Für die A-Seite war heute keine Zeit mehr,
Fortsetzung folgt.

Antworten:

Wirklich sehr sehr schön zu sehen, dass der 204 betriebsfähig gemacht wird. Ich wundere mich ja immer noch, wofür man ihn EBO-tauglich machen will, aber das ist wohl ein gut gehütetes Geheimnis ;-)


von E40 - am 17.06.2006 18:36

Da hat er aber ganz schön laut gepfuffen

Glückwunsch zur gelungenen Operation :)

von Uli M. - am 17.06.2006 18:39
Jaaaaaaa.... wenn Du auch zum Schrauben kommst, erfährst Du so manches "Geheimnis" ;)

von Uli M. - am 17.06.2006 18:41

Oder hatte da nebenan jemand "Winde"

:joke:

von Uli M. - am 17.06.2006 18:41
Ihr habt die Halle heute ja mächtig ausgeräumt.

von Andreas Risch - am 17.06.2006 18:46
Hm, der Hauptgrund, warum wir ihn EBO-tauglich machen wollen ist ganz banal der, daß wir die EBO-Strecken damit befahren wollen...
Ich dachte, das sei naheliegend...

Nee, im Ernst, wenn der Wagen uns für historische Fahrten zur Verfügung steht, wäre es schade, wenn man den Fahrgästen in HD Burgstr. sagen muß, "Ja, und da oben sehen sie die landschaftlich sehr reizvolle Bergstraße. Wir drehen jetzt wieder um und gurken noch ein wenig zwischen den Häusern durch."
Warum soll er nicht auch nach Weinheim oder Dürkheim fahren?

von Rastatter Kundendienst - am 17.06.2006 18:48
Halle ausgeräumt?


von E94 - am 17.06.2006 18:55
Eigentlich auch nicht mehr, als sonst. Den 44 halt rausgefahren, der 204 steht eh neben der Halle.

von Rastatter Kundendienst - am 17.06.2006 18:57
Weiß ich. Aber irgendwie sah es voller aus als sonst. Den 204 sieht man ja nicht beim Vorbeifahren.

von Andreas Risch - am 17.06.2006 19:27

Ich "sehe" beim besten Willen kein Pfeifen. woT

Wirklich ohne Text

von Harald S - am 18.06.2006 13:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.