Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Q-Boy, Lokleitung, Rastatter Kundendienst, Linie 8 muss wieder her, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

Verrückte Idee- wer würde mitfahren?

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 08.01.2007 16:14

.

Antworten:

Verrückte Ideen sind oft die besten. Wenn es denn am Wochenende wäre, könnte ich schon dabei sein. Ansonsten ein paar Bilder als Anregung.

von Linie 8 muss wieder her - am 08.01.2007 16:34
Je nach Datum würde ich jetzt mal pauschal sagen, ich!

von Rastatter Kundendienst - am 08.01.2007 16:38
Ich könnte es mir auch vorstellen, müßte aber auch einen Abstecher zu einigen Baudenkmälern machen ;-)

(Aber erst nach dem 7.2. und auch nicht am Faschings-WE)

von Q-Boy - am 09.01.2007 22:01

Das hab ich doch 2005 schon gemacht....

....hab aber in Milano keine Strab gesehen (war ja auch nur kurz dort und hätte danach suchen müssen).
Der Rest meiner Rundreise war mich wichtiger. Siehe hier: [forum.mysnip.de]

von Lokleitung - am 10.01.2007 10:00

Re: Das hab ich doch 2005 schon gemacht....

Zitat
Lokleitung
....hab aber in Milano keine Strab gesehen (war ja auch nur kurz dort und hätte danach suchen müssen).
Der Rest meiner Rundreise war mich wichtiger. Siehe hier: [forum.mysnip.de]


Also als ich Silvester 98/99 dort war, kurvte vorm Bahnhof noch ne Strabse rum...



von Q-Boy - am 10.01.2007 12:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.