Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Verkehrchr, Q-Boy, Fabegdose, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Rastatter Kundendienst, Linie 8 muss wieder her, E94

Fragen zur Tram RNV

Startbeitrag von Verkehrchr am 18.06.2007 05:49

So ich hab mal eine Frage und zwar kann man von HD Hbf direkt nach Stolz fahren und auch wieder zurück oder muss man den umweg über den bismarkplatz nehmen?

Antworten:

Zitat
Verkehrchr
So ich hab mal eine Frage und zwar kann man von HD Hbf direkt nach Stolz fahren und auch wieder zurück

Ich nehme an, du meinst Stotz
mit dem Pkw schon, mit ÖPNV nein

Zitat

oder muss man den umweg über den bismarkplatz nehmen?


mit dem Pkw schon, mit ÖPNV nein

Ansonsten mit der 24 vom Hbf zur Hst. Betriebshof und dort in die 22 umsteigen. Je nach Ankunftszeit könnte sich der Fußweg vom Hbf zum Betriebshof lohnen, da man dann ggf. eine 22 früher erwischt.

von Linie 8 muss wieder her - am 18.06.2007 06:55
weil ich habe hier eine rundfahrt die ging von edingen kommend über hd hbf nach Stotz und dann wieder nach hd hbf ist eine weiche drin um zu abbigen oder sind die über bismarkplatz gefahren

von Verkehrchr - am 18.06.2007 07:41

Was für eine Rundfahrt? (k.T)

E94

von E94 - am 18.06.2007 08:20
Ja, um 05:12 ab Hbf. Im Linienverkehr gibt es aber nur diese eine Fahrt. Am Betriebshof liegt ein komplettes Gleisdreieck, das auch zum Ein- und Ausrücken genutzt wird. Es sind auch mal einige Sonderfahrten dort lang gefahren.

von Rastatter Kundendienst - am 18.06.2007 08:35

Paar Fragen

Vielen dank für die Infos. Ich habe noch paar Fragen:
1) Wer hat noch Sonderfahrten/Rundfahrten in Kopf und kann mir sagen wie die fuhren bitte so das ich auf dem netzplan sehn kann wo die durch fuhren.
2) Wer hat alte Netzpläne & Gleispläne von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB?
3) Wer hat den aktuellen Gleisplan von der von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB?
4) Wer hat Zukunftspläne von der von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB & S?
Bitte um eure antworten

von Verkehrchr - am 18.06.2007 09:03

Öha...!

Zitat
Verkehrchr
Vielen dank für die Infos. Ich habe noch paar Fragen:
1) Wer hat noch Sonderfahrten/Rundfahrten in Kopf und kann mir sagen wie die fuhren bitte so das ich auf dem netzplan sehn kann wo die durch fuhren.
2) Wer hat alte Netzpläne & Gleispläne von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB?
3) Wer hat den aktuellen Gleisplan von der von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB?
4) Wer hat Zukunftspläne von der von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB & S?
Bitte um eure antworten


Ahja- mir ist diese Schreibe doch gleich verdächtig vorgekommen, siehe: [drehscheibe-online.ist-im-web.de] ;)

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 18.06.2007 11:01

Re: Öha...!

Zitat
Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant
Zitat
Verkehrchr
Vielen dank für die Infos. Ich habe noch paar Fragen:
1) Wer hat noch Sonderfahrten/Rundfahrten in Kopf und kann mir sagen wie die fuhren bitte so das ich auf dem netzplan sehn kann wo die durch fuhren.
2) Wer hat alte Netzpläne & Gleispläne von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB?
3) Wer hat den aktuellen Gleisplan von der von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB?
4) Wer hat Zukunftspläne von der von der Tram MA,LU,HD,OEG und RHB & S?
Bitte um eure antworten


Ahja- mir ist diese Schreibe doch gleich verdächtig vorgekommen, siehe: [drehscheibe-online.ist-im-web.de] ;)


MIR auch :D

von Q-Boy - am 18.06.2007 11:51

Re: Öha...!

Mir auch - obwohl ich z.Zt. nur einmal pro Woche reinschaue.

von Fabegdose - am 18.06.2007 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.