Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
David Jung, Daniel Wottringer, Busfan, VBL126, Fabegdose, Dieter Mosbach

Hat jemand Bilder eines BRN Nl202?

Startbeitrag von Daniel Wottringer am 05.07.2007 19:37

Hallo.
Ich suche Bilder eines BRN Nl202. Meines Wissens hatten die früher einen. Ich versuche nämlich eine Textur für das Spiel VirtualBus zu machen.

MfG Danny.
Antworten:
Der BRN hatte sogar zwei davon, beide ex RHB:
LU-ET 814, 1996 ex RHB 502(2), vk Heger.StLeonRot [HD-MX 769]
LU-ET 818,1996 ex RHB 503(2), vk Heger.StLeonRot [HD-MX 767]







von Dieter Mosbach - am 05.07.2007 21:22

Re: Der zweite noch in den originalen RHB-Farben! (kT)

*

von Fabegdose - am 05.07.2007 22:06

Re: Der zweite noch in den originalen RHB-Farben! (kT)

Der MAN NL 202 im BRN Lack war die letzten Jahre mehrere male im mobile.de, bei verschiedenen Händlern.

MfG
David

von David Jung - am 05.07.2007 23:31

Re: Der zweite noch in den originalen RHB-Farben! (kT)

Den LU ET 814 habe ich mal auf Linie 154 gesehen, ist aber lange lange her

von VBL126 - am 06.07.2007 12:32

Danke. Hat jemand Bilder vom Heck? (OWT)

.

von Daniel Wottringer - am 06.07.2007 18:58
Weiß einer von euch wo die Firma Heger ihre Busse abstellt?

von Busfan - am 16.07.2007 12:35
Das wurde oben schon einmal erwähnt, Busabstellplätze werden aufgrund diverser Vorkommnisse nicht genannt.

MfG
David

von David Jung - am 16.07.2007 16:13
Ich verstehe es ja auch. Ich hab mich nur gewundert, als ich die Tage auf dem Abstellplatz (oben auf den Bildern) war, dass dort nichts mehr ist. Bin dort extra zum Fotografieren hingefahren. Dort war nur eine Baufirma.

von Busfan - am 16.07.2007 19:21
Schau mal hier, der Bus ist seit letztem Jahr dort nicht mehr.

MfG
David

von David Jung - am 16.07.2007 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.