Arbeitsfahrzeugsichtung

Startbeitrag von E60am 02.08.2007 03:37

Guten Morgen!

02.08. um 4:45 Schotterkehrmaschine + Schotterstopfmaschine als Verband zw. Hst. Konrad-Adenauer-Brücke und Hst. Universität gesehen.

Gruß

Bremslicht
Antworten:

Re: Die standen Samstag am Landesmuseum/Luisenpark (m1B)

Hier ein Bild dazu:


Samstag, 28. Juli 2007 bei der Haltestelle Landesmuseum/Luisenpark. Im Hintergrund fährt 713 als "Park & Ride"-Bahn für die Arena of Pop-Besucher.

LosHawlos.

von LosHawlos - am 02.08.2007 09:06

Re: Baustelle war auf RNV-Online angekündigt.

RNV-Online.de

von Sandhase - am 02.08.2007 09:30

Re: Baustelle war auf RNV-Online angekündigt.

Hallo,

Schotterbearbeitung habe ich keine gesehen, aber am Dienstag und Mittwoch wurden Auftragschweisungen in der Kurve getätigt. (Der Funkenflug der Nachschleifarbeiten war sehenswert, hatte leider keine Knipse dabei)

Gruß

Bremslicht

von E60 - am 02.08.2007 10:25

Re: Baustelle war auf RNV-Online angekündigt.

Mir ist immer noch ein Rätsel, wie die aufgeschweißte Stahlschicht ohne Abplatzen den Gt6N standhalten kann.

von Andreas Risch - am 02.08.2007 12:28
Habe ihn auch auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Fuhr gerade auf falschem Gleis Richtung Ludwigshafen. War so gegen 27.45 Uhr ( auch 03.45 Uhr genannt )

von kloetzl605 - am 02.08.2007 15:34

So geht das...

Die wird zusätzlich noch angeschraubt! :joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 02.08.2007 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.