Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Christoph Heuer, Q-Boy

Ein Bild für Q-Boy (und die anderen auch)...

Startbeitrag von Lokleitung am 20.07.2008 11:19

...mein Diascanner tut jetzt auch am neuen Rechner, und zum Test hab ich mal ein Bild gescannt, aus der Zeit, als Halberstadt noch nicht allzusehr vom Schwabenübel verseucht war. Aber es gibt ja offensichtlich jetzt nur noch einen, und der Rest sind Freiburger und schicke Leoliners...

Tw 37 ind 43 am Hauptbahnhof, aufgenommen am 18. Juni 1993:
Antworten:
Danke...

Bin aber in HBS nur einmal mit der Strabse gefahren, da aber mit der 2 (Einrichter mit BW) und der 3 (Einzelner Einrichter) in die Klus und wieder zurück.

Aber ich sehe gerne noch mehr Bilder.

von Q-Boy - am 20.07.2008 17:39
Hallo,

auch ich möchte mich unbekannterweise für dieses schöne Bild bedanken.

Triebwagen 43 rechts muß damals schon in den letzten Zügen gelegen haben. Noch im selben Jahr wurde er verschrottet.

Es gibt übrigens m.W. noch drei Qualitätsfahrzeuge aus Gotha in Halberstadt: Tw 30 und 39 und Bw 61.

Viele Grüße

Christoph

von Christoph Heuer - am 20.07.2008 20:35
Gerne geschehen...

...leider hab ich damals nicht allzuviel Straßenbahn aufgenommen, aber so ein bisschen was hab ich noch.

Werde ich aber frühestens in etwa einem Monat posten - eine tägliche Serie macht genug Arbeit.

von Lokleitung - am 20.07.2008 23:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.