Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Linie E Ebertpark, E94, DaniReu91, Blumenstraße

Unterwegs auf den Linien 3, 4, 12 und 14 am 4. Dezember 2008

Startbeitrag von Blumenstraße am 06.12.2008 13:48

Hallo Zusammen,

am Donnerstag begab ich mich trotz trüber Witterung nochmals auf bald historische Pfade:



13 Uhr - Schülerzug in Oggersheim.



Blick in die Gegenrichtung: Tw 1032 in der Raiffeisenstraße mit kurzlebiger Liniennummer.



Tw 154 jenseits des Rheins.



Tw 125 ist im Untergrund tätig, ...



...verfolgt von Tw 1122.



Am Ausgang ein kurzer Blick zurück.



Tw 153 repräsentiert den Normalbetrieb der Linie 12 am Nachmittag.



Gut gefüllter Zwölfachs-Zug am Hauptbahnhof Ludwigshafen.



Fahrgäste nach Oggersheim werden noch separat abgeholt.



Noch herrscht Betrieb auf allen Gleisen.



Oben regnets mittlerweile richtig. Tw 1022 ist wieder auf dem Weg nach Bad Dürkheim. Das wars.

Gruß Timo


Antworten:

Zum Thema Verkehr auf allen Gleisen am Hbf, warum lässt man die 10 nicht von den Gleisen 3/4 abfahren? Dann kann man von Oggersheim nach Friesenheim bahnsteiggleich umsteigen... Wär doch mal ne Idee... Wie siehts eig mit der Verbindung Rohrlachstraße Gleis 3/4 aus, is die noch funktionsfähig? Stadt Gleis 3/4 geht ja noch, da ist ja die 3 vor kurzem gefahren

von DaniReu91 - am 06.12.2008 14:05

Sehr schöne Bilder (k.T)

E94

von E94 - am 06.12.2008 19:42
Sehr schöner Bildbeitrag. :spos: Danke.

von Linie E Ebertpark - am 07.12.2008 08:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.