Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Rastatter Kundendienst, felix83, Fabegdose, Linie 6 - Zentralfriedhof, Stefan Klein, RNV8, Frieder Schwarz, jo-ke, Tw22, Tw 17

Sichtung: HSB 267 mit neuer Werbung (m2B)

Startbeitrag von Tw 17 am 17.05.2009 15:33

Hallo,

der 267 hat eine neue Werbung bekommen, die mir persönlich sehr gut gefällt.





Ab sofort immer bei Rewe einkaufen :D.

MfG
Tw 17
Antworten:

Fehlt aber einfach wieder die Rotfront...

...schade, der Rest sieht nämlich wirklich nicht schlecht aus.

von Lokleitung - am 17.05.2009 15:51

Re: Sichtung: HSB 267

Der blaue Streifen auf der Front passt doch prima zu Deinem Milchmännchen! ;)

Das ist aber ein tolles Rot - leider hat der REWE in meiner Nähe vor einiger Zeit dichtgemacht! :(

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 17.05.2009 16:05

Re: Sichtung: HSB 267

Wieso hat der Rewe bei Dir dichtgemacht?
Hast Du eine Millionenklage wegen eines mutmaßlich verdorbenen Herings eingereicht? :confused:


von Fabegdose - am 17.05.2009 16:11

Re: Sichtung: HSB 267

Wenn schon, dann hätte ich ja den Hersteller und nicht den Markt verklagen müssen

(in den USA wäre das bestimmt lukrativ gewesen). :hot:

Aber zum Kaufdatum des Herings war der Markt schon geschlossen -

wegen der Konkurrenz, bei der ich den Hering letztendlich gekauft habe.

In der Nähe sind nämlich auf einem Fleck : ALDI, NEUKAUF, NETTO und LIDL

(ich verrate jetzt aber nicht, bei welchem der vier Märkte der Hering gekauft wurde ). ;)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 17.05.2009 16:17

Re: Sichtung: HSB 267

Naja, hochpreisige Lebensmittel gibts auch woanders.

von Lokleitung - am 17.05.2009 17:10

Es würde reichen, wenn der odol-Streifen ein roter Streifen wäre ... (owT)

.

von Tw22 - am 17.05.2009 17:28

Re: Es würde reichen, wenn der odol-Streifen ein roter Streifen wäre ... (owT)

Welcher "odol-Streifen"?

von Rastatter Kundendienst - am 17.05.2009 17:43

Re: ...odol-Streifen ein roter Streifen...

Zitat
Rastatter Kundendienst
Welcher "odol-Streifen"?


Na, der blaue Streifen auf der Front in "Odol-Farbe" oder besser "Milchmännchen-Farbe"! ;) :joke: :D

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 17.05.2009 19:00

Re: ...odol-Streifen ein roter Streifen...

das ist doch ein heidelberger hellblau!

von jo-ke - am 17.05.2009 19:07

Re: ...odol-Streifen ein roter Streifen...

Da ist nix odol. Heidelberger Blau und odol sind zwei so unterschiedliche Farben, daß es selbst ein Farbenblinder unterscheiden könne dürfte (so er nicht zu den 0,15% der Menschen gehört, die Dieses faktisch nicht können).

von Rastatter Kundendienst - am 17.05.2009 22:46

Widerspruch...

Wenn auch im allgemeinen Sprachgebrauch "odol" seit anderthalb Jahrzehnten für die Mannheimer Farbgebung ein eingeführter Begriff ist, so gibt es doch Nuancen.


MA links, HD rechts

Die Bilder habe ich von der Webseite [www.odol.de] verlinkt.

Dabei fällt mir gerade auf, dass es noch nie eine Mundwasser-Ganzreklame gab, weder in MA noch HD, obwohl es farblich doch ausgezeichnet passen würde...

von Lokleitung - am 17.05.2009 23:00

Re: Widerspruch...

Sachma, willse getz, daßich morgen vorm Dienst kotzen geh odddawas???
Im Zweifelsfall dürfte das HSB-Blau älter sein, als dieses Brechmittel...

von Rastatter Kundendienst - am 17.05.2009 23:08

Re: Widerspruch...

Auf dem mit der HSB-Farbe steht ja auch "Original"

Im Übrigen empfehle ich folgendes:


von Lokleitung - am 17.05.2009 23:14

Re: Widerspruch...

Dir fehlt entweder ein Link ( ;) ) oder ein in Hintergrundfarbe gesetztes Wort...

von Rastatter Kundendienst - am 17.05.2009 23:18

Re: Widerspruch...

je nach dem, welche Werbefirma beauftragt wird, käme dann vielleicht auch eine "Odohl-Bahn" bei raus.

Ob GlaxoSmithKline es aber so toll fänd für ein Hygieneprodukt wie Odol eine Seitenwandreklame auf solchen Schüsseln wie dem 626 anbringen zu lassen... Naja, lassen wir das.

von Stefan Klein - am 17.05.2009 23:19

Re: Widerspruch...

Freundschaft,

ich würde das empfehlen


[www.dental-kosmetik.de]




von Frieder Schwarz - am 18.05.2009 08:29

Re: :-))))) (kT) (626 Zugriffe)

*

von Fabegdose - am 18.05.2009 11:12

Re: Widerspruch...

Immerhin hat der 626 sein beige-odolfarbenes Fleckenmuster auf der zweiten Tür verloren...

Gruß,
Christian

von felix83 - am 18.05.2009 16:52

Re: Widerspruch...

Der könnte mal sein komplettes grau-odolfarbenes Fleckenmuster verlieren.

Beachtlich finde ich auch, dass man auf den 626 statt eines rnv-Logos in blau-orange (wie auf jedem anderen GTN) ein blau-weißes genommen hat. Irgendwo verständlich, allerdings wäre noch ein orangenes v besser und deutlicher gewesen...

Das soll nicht gegen die rnv gehen, ich finde es einfach nur, ja beachtlich, dass man auf den Lackzustand des Fahrzeugs so reagiert, dass man einen anderen Aufkleber benutzt... und dann noch einen weißen, wo ja eigentlich der Untergrund weiß wäre...

von RNV8 - am 18.05.2009 17:11

Tür gut, Rest Mist

die nun nicht mehr ganz so häßliche Tür kann über den ansonsten hundsmiserablen Außenzustand insbesonderen der türlosen Seite nicht hinwegtäuschen. Ich hoffe sehr, daß er entweder baldigst verganzreklamt wird oder einer der Wagen ist die Neulack bekommen. Und der 1042 bitte bitte auch! :===(

von Stefan Klein - am 18.05.2009 17:15

Re: Tür gut, Rest Mist

Und der 605 hat an der hinteren Sänfte rechts immer noch diese große Roststelle ohne Lack. Und sie wird offenbar immer größer. Rundherum wirft der Lack auch schon Blasen, so dass man sich denken kann, wie es drunter aussieht... Eigentlich erbärmlich, dass ein 15 Jahre altes Fahrzeug derart nach Lust und Laune vor sich hin rosten kann, ohne dass sich irgendjemand daran zu stören scheint.

Gruß,
Christian

von felix83 - am 18.05.2009 18:23

Re: Widerspruch ... (626 Zugriffe)

Vermutlich hatte er die ganze Tür verloren und eine saubere bekommen ...

Den 1042 habe ich zu lange nicht mehr gesehen, um über seinen optischen Zustand im Bilde zu sein. Brauche ein Bild :rolleyes:

von Fabegdose - am 18.05.2009 18:24

Re: Widerspruch ... (626 Zugriffe)

Bild hab ich keines, aber ihn heute Nachmittag auf der Rheinau gesehen, als er gerade dem 626 entgegen kam, dem ich kurz zuvor entstiegen war... Welch ein Anblick!

Gruß,
Christian

von felix83 - am 18.05.2009 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.