Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
DaniReu91, Stef BRN, BRN-Mos

Worms hat einen neuen Bus...

Startbeitrag von DaniReu91 am 24.11.2009 16:38

...nämlich einen Sinsheimer Stadtbus, der (vom Aussehn her) vor 5 Jahren in Sinsheim seine letzte Fahrt hatte !

War ja mal wieder klar, dass der Schrott nach Worms kommt.

Antworten:

Meinst du den LU-ET 804 ? Der ist früher auch öfter mal in Heidelberg gefahren.
Die LU-ET 95X (also zumindest 950 und 951) kurven doch jetzt auch in Worms rum, die sind auch schon ziemlich runtergekommen.

Der LU-ET 782 mit dem Heidelberg-Bild und LU-ET 876 hab ich letztens auch in Worms gesichtet, das waren ja auch langjährige Heidelberger. Dafür sieht man da jetzt nur noch Citaro, Citaro II und A20/NÜ 313.

Weiß eigentlich jemand wo der LU-ET 980 mit der Wormser Zeitung-Werbung rumfährt? Den hab ich das letztemal in 2004 gesehen, und obwohl ich ab und zu mal nach Worms düse, hab ich ihn dort noch nie gesehen.

Gruß
Stefan
KBS 700
(+BRN Linie 717)

von Stef BRN - am 24.11.2009 18:51
Welcher isn des? De Citaro? Der gurkt mittlerweile wieder in Worms rum, meißtens in de Stadt auf de Linie 401 bis 410

Der ehemalige Stadtbus mit der WZ-Werbung ist mittlerweile entklebt.

von DaniReu91 - am 24.11.2009 20:59
ja den blauen Citaro G mein ich..
cool dann würd sichs ja lohnen mal wieder nach Worms zu düsen.. :-)

von Stef BRN - am 24.11.2009 21:18
Aber nur von außen anschaun!

Innen herrscht Kaugummi- und Verschmiertalarm

von DaniReu91 - am 24.11.2009 21:32
Hier in Mosbach,wir bekommen BRN Busse die sind schon veraltet und fahren bei uns rum,und machen viel Ölspur weil ein Schlauch kaputt ist,oder nach dem Bergfahrt von Waldstadt Motor oder so ähnlich kaputt ist, muß der Bus Abgeschleppt werden!

Gruß
Thomas K.

von BRN-Mos - am 24.11.2009 22:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.