Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, E94

Ein kleiner Tw 17 auf großer Fahrt - Teil 1 (m37B)

Startbeitrag von E94 am 03.08.2010 19:30

Klick

Wieso ist der User Tw 17 eigentlich gesperrt? Wegen dem einen Beitrag für den er sich ja entschuldigt hat?
:confused:

Antworten:

Nein, er ist nicht nur wegen dem einen Beitrag, für den er sich vordergründig entschuldigt hat gesperrt worden, manchmal passieren auch Dinge, die man aus guten Gründen nicht im Forum zu lesen bekommt, die derlei Entscheidungen aber maßgeblich beeinflussen. Eigentlich sollte der Tw17 selbst am Besten wissen, wofür er gesperrt worden ist. Die vielfältigen Möglichkeiten wie man als gesperrter Benutzer solche Dinge klären kann sind hinreichend bekannt, da er es bisher vermieden hat irgendwelche Klärung herbeizuführen darf angenommen werden, daß er nicht mehr daran interessiert ist seine Schreibrechte auf dieser Plattform wiederzuerlangen.

von Stefan Klein - am 03.08.2010 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.