Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, VBL126

Kleine persöhnliche Abschiedstour durchs RNV Gebiet

Startbeitrag von VBL126 am 30.08.2010 21:06

Da ich dieses Jahr (außer am 18.09) nicht mehr in den Rhein Neckar Raum kommen kann, und die Altwageneinsatze immer weniger werden (Bei den Sänften bin ich mir unsicher, hab allerdings keine gesichtet, RHB 1015/1055 + 1017/1057 sollen bald ja abgestellt werden, wie hier schon reingeschrieben, bei den Heidelberger Gt8 bin ich mir auch unsicher) hab ich für mich eine Abschiedstour gemacht, damit ich mich schonmal innerlich von den Altwagen verabschieden kann, da ich nicht weiß wie lange diese noch fahren (hoffen kann man, das sie vielleicht länger als geplant fahren). Allerdings sind nur 4 Aufnahmen entstanden, die brauchbar waren


RHB 1015 + 1055 morgens am HBF Mannheim am 27.08.2010


HSB 244 steht Solo und leicht Graffiti verschmiert auf einem der vielen Abstellmöglichkeiten auf dem Betriebshof Rheingönheim am 27.08.2010 (Bild ist gezommt, deswegen die leichte unschärfe)


RHB 1015 + 1055 nachmittags an der Endstelle Bad Dürkheim Bahnhof. Beide rücken gleich in das Depot in Bad Dürkheim Ost ein am 27.08.2010


HSB 204 nachmittags am HBF Heidelberg als Linie 21 am 27.08.2010

Antworten:

Re: Danke für die Bilder!

Vielleicht gelingt es ja, einen museal zu erhalten ...

von Fabegdose - am 30.08.2010 21:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.